Rezension – Höllischer Verrat – Die Engelsjägerin von Kira Licht

Oh mein Gott. Ich liebes dieses Buch. (Ich schreibe eine rezi für Band 1 +2 zusammen. Denn ich habe sie am Stück gelesen). Ich musst das jetzt einfach mal loswerden. Aber bevor ich hier jetzt alles voll schreibe muss ich mich erst noch bedanken. Ein ganz großes danke schön für die 2 kostenlose Bücher. Ich liebe sie einfach nur. Danke, danke, dass ich sie lesen dürfte. Nochmal ein ganz großes Dankeschön. Jetzt fangen wir mal an. Wie ich schon oft erwähnte, ich liebe dieses Buch. Ich kann es nur oft erwähnen. Die schreibart und Stil ist so flüssig. Man weiß am Anfang so alles(man versteht alles). Der Charakter war richtig toll beschrieben. Und ich liebe taffe Frauen, die sich durchsetzen. Ich kann dieses Buch nur weiterempfehlen kauft es. Ich hoffe der 3 Band kommt auch bald raus. Aber eins weiß ich sicher dieses Buch (Bücher) kommen unter meine Top 15. ich liebe sie einfach. Ihr denkt euch jetzt bestimmt die hat sie nicht mehr alle, aber kauft auch das Buch und ihr wisst was ich meine. Man spürt richtig wie die Luft knistert wenn die sich lieben. Einfach fantastisch. Liebe Grüße Isabel Ps: kauft es haha *rollersrollers*

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s