Rezension – Band der Magie von Liane Mars

Ich liebe dieses Buch. Also ich hatte ja zur zeit sehr wenig Zeit, aber dieses Buch habe ich an einem Tag gelesen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören. Ach ich habe noch etwas vergessen und zwar. Ich dank er der Autorin für dieses wunderschöne, atemberaubende Buch. Ich hoffe du setzt die Trilogie fort. Also jetzt geht es weiter. Wo war ich stehen geblieben ? Ach ja. Ich liebe dieses Buch. Für die Autorin war ich die erste testleserin unter 16. Ich fühle mich geehrt (13). Jedenfalls ich liebe dieses Buch( ich weis es reicht aber es ist einfach so) ich liebe diese Geschichte mit fantasy und liebe und allem drum und dran. Ich liebe es einfach. Ich habe fast losgeheult als ich sah dass das Buch zuende ist. Umso mehr habe ich mich dann gefreut als ich hörte das es vielleicht eine trilogie wird. Dieses Buch ist auf jeder fall einen griff in die Geldbörse werd. Ach was hoppelt den da vorbei, ein osterhase. Das wäre doch das perfekt Oster Geschenk.(passent zur Zeit) ich kann dieses Buch nur weiter empfehlen. Ich hoffe euch gefällt das Buch genauso gut wie mir. Liebe grüße isabel
PS: meine mutter hat dieses Buch auch gelesen, es ist sozusagen ein allage Buch. Viel Spaß beim lesen.

2 Gedanken zu “Rezension – Band der Magie von Liane Mars

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s