Rezension – Wenn die Liebe hinfällt von Luisa Buresch

Mein Fazit: wie oben steht es ist ein Buch für alle. Mann und Frau. Wichtig ist eigentlich nur. Ihr sollt nicht Trennungsschmerzen haben. Ich kann das Buch nur weiterempfehlen. Dieses Buch hat kein normales happy end. Nein es hat ein offenen Ende. Jeder kann sich denken und selber Gedanken darüber machen wie es weitergeht bzw. endet. Ich mag offene Ende nicht immer. Aber hier passt es perfekt. Es ist auf jedenfalls einen Weg in die Buchhandlung wert. (Das Buch gibt es auch auf Amazon und der Verlagsseite. Beides oben verlinkt. Zu kaufen.) ich hoffe ihr mögt das Buch genauso wie ich.

Meine Meinung
Es sind ganz sicher 🌟🌟🌟🌟🌟 von 🌟🌟🌟🌟🌟 wert.
Liebe Grüße Isabel

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s