Rezension – Unsterblich geliebt von Lara Greystone

Mein Fazit:
Es ist so toll. Es geht leicht in die Richtung twilight, aber irgendwie auch gar nicht und das ist auch das tolle an der Geschichte. Sie ist wirklich einzigartig und ein geheimer buchtipp. Das Buch spielt im jetzt. Geht aber auch ein bisschen ins historische. Mach mal den Mund auf… Ahh was ist das… Zähne. Ja es geht um vampire. Aber sie sind nicht wie in twilight ganz und gar nicht. Sie haben alle eine eigene Persönlichkeit und das liebe ich. Alle Personen sind so schön geschrieben bzw beschrieben einfach toll. Das Buch habe ich im Rutsch gelesen. Ja und dann auch noch gleich den 2 hinterher. Echt lobenswert. So toll alles geschrieben. Echt spitze. Fall ihr es noch nicht gelesen habt. Ich durfte ein Interview mit der Autorin machen. Da könnt ihr dann auch Band 1+2 gewinnen. Viel Spaß. Lest es solltet ihr nicht gewinnen. Wirklich lest es.

Meine Meinung eindeutig 5/5 oder geht sogar 6/5 haha. So toll.

Liebe Grüße Isabel

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s