Rezension – True- wenn ich mich verliere von Erin McCarth

Mein Fazit:
Ich dürfte dieses Buch Test lesen und es war so gut. Wenn man heute so schaut. Fast jeder kennt das Buch. Es ist wirklich ein Buchtipp für alle Bücherwürmer unter euch. Die Geschichte ist so schön geschrieben. Es kann so gar wahr werden. Die Geschichte. Es ist also nicht nur so eine Geschichte nach dem 08/15 Prinzip. Nein! Diese Geschichte kann wahr werden. Sie ist so toll. Und ich denke viele von euch haben sie schon gelesen sodass ich auch nicht viel dazu sagen (schreiben) kann. Von mir bekommt diese Geschichte ganz sicher 5 Sterne. Ich hoffe die Geschichte hat euch genauso gefallen.

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s