Rezension – Verliebe dich nie in einen Rockstar von Teresa Sporrer

Mein Fazit:
Wow. Einfach toll. Also dieses Buch ist bis jetzt mein lieblingsbuch in der impress Challenge. Ich weiß auch nicht wieso, aber ich liebe die karakter von den Personen. Ich liebe sowieso taffe Frauen. (Wie in diesem Buch). Ich finde jede Frau soll einfach sagen was sie will. Wir leben ja schließlich nicht mehr im 1800 Jahrhunderten. Und zoey macht das (am Ende der Geschichte) sie lernt sich selber kennen in dem Buch. Und solche Bücher liebe ich. Am Anfang hat die Hauptperson einen kleinen karakter der immer großer wird. Es wird so toll. Ich kann nur schwärmen für dieses Buch daher gibt es ganz sicher 5 von 5 Sternen. Ich wünsche euch allen so viel spaß beim lesen.

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s