Rezension – Küss mich tödlich von Ruth Adelmann

Mein Fazit:
Erst mal ein Dankeschön an die Autorin für dieses Buch. Es ist ein so fantastische Geschichte. Zu erst habe ich losgelesen, natürlich das ist ja klar, jedenfalls ich habe gelesen und dann kommt man in der hälfte an und denkt. Was ist jetzt das Buch zu Ende? Dann schaut man auf die pozentanzahl und wundert sich 50%. Das Buch nimmt dann so eine radikale Wendung. Das man es eigentlich nicht glauben kann. Man überlegt sich dann die ganze zeit wie geht es weiter? Was wird passieren? Ich hoffe bzw denke euch wird das Buch genauso gut wie mir gefallen. Jetzt nur noch kaufen und lesen und mitfiebern. Schreibt mir doch wie ihr das Buch fandet. Also von mir bekommt das Buch ganz sicher 5 Sterne. Ich freue mich auf eure Meinung.
Schöne Grüße Isabel

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s