Rezension – Unter goldenen Schwingen von Natalie Luca

Fazit:
*grins* und schon kommt das nächste impress (Verlag) Buch. Also ich muss mal was loswerden. Wart ihr schonmal auf der Verlagshomepage? Die haben sooo tolle Bücher, in ganz verschiedenen Genres. Also schaut mal vorbei. Es lohnt sich richtig. Ich habe auch mal rumgestöbert und bin bei diesem Buch gelandet. Ich habe schon oft die Reihe abgeschaut und mir gedacht. Les sie doch mal. Aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen. Jetzt habe ich es endlich geschafft und… Ich bin so froh und gleichzeitig von mir leicht enttäuscht (wieso habe ich das Buch nicht schon früher gelesen? Wieso?) froh und soo glücklich bin ich darüber das ich es gelesen habe. Das Buch ist ein Buch zum verlieben. Man verliebt sich regelrecht in die Hauptpersonen. (*zwinker* so wie ich. Ich bin verliebt, Hilfe!) das Buch war so toll. Es ist alles richtig toll geschrieben, man hat  richtig die Szenen vor Augen. (Was ich liebe) ok. Ich gebe auf. Dieses Buch ist so toll man kann einfach keine richtige Rezension zu diesem Buch schreiben. Nur eins möchte ich noch sagen. Ich liebe dieses Buch abgöttisch und du hast das Buch noch nicht gelesen? Dann jetzt aber schnell kaufen und lesen.
Achtung!! Gefahr!! Man kann sich verlieben. (Freund/in könnte eifersüchtig werden😊)

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s