Rezension – Unter höllischem Schutz von Natalie Luca

Fazit:
Tada und schon kommt Band 2. Wie auch schon im ersten Band erwähnt ist es sehr schwer zu so einer tollen Reihe eine Rezension zu schreiben. Noch schwerer wird es wenn man alle Bände, die bisher erschienen sind, zusammen lies. (Was ich gemacht habe) ja ich weis eigentlich sollte man jedes Buch alleine lesen und bewerten, aber irgendwie schaffe ich das nicht. Vor allem in dieser Reihe, man möchte einfach nur noch wissen wie es weitergeht. Auch dieses Buch ist wieder zum verlieben. Ich finde sogar dieses Buch einen Tick noch besser als den ersten Band. Wie auch den ersten Band kann ich euch die ganze Reihe einfach nur weiterempfehlen. Lest es. Eindeutig eine Reihe die man gelesen haben muss. Kaufen, lesen und während des lesen einfach nur schwärmen. Die Reihe ist einfach eine Reihe zum verlieben.
Viel Spaß beim lesen.

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s