Rezension – Unter irdischem Siegel von Natalie Luca

Fazit:
Haha ja und jetzt kommt schon Band 3. oh mein Gott, ok Band 1 war toll, Band 2 ein Tick besser, aber Band 3 ist wow. Mir fehlen wirklich die Worte. Man sieht (liest) richtig wie die Autorin dazu lernt. Es ist eine so tolle Liebesgeschichte. Einfach zum dahinschmelzen. Ich liebe diese Reihe einfach abgöttisch. (Gutes Wortspiel Isabel musst du dir merken *grins*) was ich vollkommen vergessen habe zu erwähnen. Es ist keine „normale“ Liebesgeschichte. Es ist eine „Fantasy“ Liebesgeschichte; solche Geschichten liebe ich. Mit so einer Geschichte bekommt man mich immer rum und diese Geschichte ist viel besser, als jede andere Fantasy Liebesgeschichte. Ok, ich habe schon viele gelesen, aber diese Reihe schlägt alle. Ich kann es gar nicht mehr abwarten bis Band 4 rauskommt.

Du bist neugierig geworden? Das ist ganz normal bei dieser Geschichte. Kauft sie dir. Wirklich sie ist soo toll. Viel Spaß beim lesen und ein schönes Wochenende voll.

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s