Rezension – Gib mir meinen Stern zurück von Amanda Frost

Fazit:
Dieses Buch ist Teil einer Reihe. Ich habe alle drei Bände gelesen. Man kann aber alle Bücher alleine lesen (getrennt, durcheinander…) Was ich jetzt mal sagen muss. Am besten hat mir Band 2 gefallen, dann Band 1 und leider ganz am Schluss Band 3.
Von Band 1 ist alles top. Die Geschichte ist klasse, aber irgendetwas hat mir persönlich noch gefehlt. Es war nicht so spannend die Geschichte, aber an Fantasie und liebe hat nichts gefehlt.
Das Buch hat, wie jedes Buch eigentlich, meine Welt ein Stücken bunter gemacht.
Zuerst war ich mit unsicher ob das Buch etwas für mich ist. Dann habe ich es einfach mal mit Band 1 versucht und war sofort Feuer und Flamme. Ich sollte nur noch weiterlesen. Lesen, lesen und lesen. Ich habe mir sofort den zweiten und dritten geholt. Ich war einfach so gefesselt von dem Buch. Ich lege es wirklich allen ans herz lest das Buch. Damit macht ihr eurem Leben eine kleine Freude.
Ps: vielleicht wartet ihr noch ein bisschen mit dem kaufen, wer weis vielleicht gibt es das Buch irgendwann mal wo.

Ich wünsche allen soooo tolle Lesestunden. Egal ob mit diesem Buch oder mit einem anderen. Viel Spaß

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s