Rezension – Sei mein Stern von Amanda Frost

Fazit:
So jetzt kommt auch schon Buch nummero 2.
Wie schon gesagt hat mir dieses Buch hier am besten gefallen von allen. Es brachte so diesen spannungskitzel mit sich. Das Buch besteht nicht nur aus einer Liebesgeschichte. Nein! Es geht auch leicht in die Richtung von einem Krimi (nur ohne Mord!!!!)
Das hat mir daher sehr gut gefallen. Es brachte etwas anderes, etwas was man gar nicht erwartete. Das hat mich sehr gefreut. Es war eine richtige Überraschung. Wie schon gesagt hat mir Band 2 am besten gefallen. Ich denke es lag an der Geschichte, die mich umgestimmt hat. Oder dazu bewegt sie zu lieben. Nein das war jetzt falsch. Ich liebe alle drei Bände. Was merkwürdig ist. Weil in jedem Band geht es um andere Personen. Also auch andere Charaktereigenschaften und ich liebe sie einfach alle, aber dieses Buch mit diesen bestimmten Person ist mir am meisten ans herz gewachsen. Ich mag es einfach am meisten.
Habt ihr die Bücher auch gelesen?
Noch ist es noch nicht zu spät! Die Chance kann noch kommen.
Aber wenn du das Buch schon gelesen hast bin ich gespannt auf deine Meinung. Was war dein lieblingsband? Ich freue mich schon auf dein Kommentar.

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s