Rezension – Unendlich- Seelenmagie 1 von Alana Falk

Fazit:
Also Alana gehört ganz sicher zu meinen Lieblingsautoren. Ich liebe sie so und dieses Buch liebe ich auch. Dieses Buch ist so gefühlvoll geschrieben. Ich kann es gar nicht richtig in Worte fassen. So toll war das Buch. Ich bin noch richtig geflahst, bin nämlich auch gerade erst fertig geworden. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Einfach nur wow. Das Buch ist so toll und die Gefühle sind so echt. Man spurt richtig was die Personen durchleben. Ich habe auch immer noch Gänsehaut wenn ich nur daran denke wie schon die Geschichte und das gesamte Buch ist. Also dieses Buch kann ich euch allen nur ans Herzen legen. Lest es! Ich wünsche euch dabei richtig viel Spaß und wichtig vergesst ein Taschentuch nicht!!

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s