Rezension – Ruf des Todes- Soul Hunter von Simone Olmesdahl

Fazit:
Wie geht es weiter? *schmoll* ich möchte so gerne wissen wie es weitergeht. Das Buch war so fesselnd. So wahnsinnig toll. Man hatte richtig das Gefühl, man stehe neben den Personen und erlebe alles hautnah mit. Die Erzählweise (Schreibweise) der Autorin ist einmalig. Sie schreibt einfach so fesselnd. Am liebsten würde man immer weiterlesen. Nur leidet endet jedes Buch. So auch dieses. Also ich warte jetzt ganz gespannt auf Band 2. ich hoffe euch gefällt das Buch genauso wie mir, denn ich liebe es. Seine 5 goldenen Sterne hat es sich ganz sicher verdient. Herzlichen Glückwunsch.
Euch wünsche ich auch noch viel spaß beim lesen und vergesst nie. Wenn die normale Welt zuviel wird kann man immer in Bücher abtauchen. Und damit noch eine schöne Woche.  Viel Spaß beim lesen. 

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s