Rezension – Vampire Practice Guide: Auf den Werwolf gekommen von Kay Noa

Fazit:
Noch einen Tick besser und fesselnder als Teil 1. Was aber eigentlich gar nicht möglich ist, doch sie hat es geschafft. Sie hat Teil eins getopt. Herzlichen Glückwunsch. Sorry das diese Rezension so lange auf sich hat warten lasse. Das Buch habe ich schon lange, aber ich wusste einfach nicht was ich schreiben sollte. Ich hatte das Buch an einem Tag durch und war so umgehauen. Die ganze zeit dachte ich nur. Das ist besser als Band 1. Was technisch gesehen gar nicht möglich ist, da Band 1 ein Besteller ist. Doch Band 2 ist noch besser. So fesselnd, es hat einfach nicht mehr aufgehört. Man wollte immer wissen wie es ausgeht. Noa, du hast die Messlatte für Band 3 verdammt hochgelegt. Viel Spaß beim schreiben. Ich freue mich schon so auf Band 3.
für alle die das Buch noch nicht kennen. AUF WAS WARTEST DU! Kauf es dir. Es ist ein Must-have-read-Book, aber sowas von.
Eure Meinung über das Buch würde mich so interessierten. Kommentiert hier einfach. Freue mich schon auf eure Meinung.
Noch einen schönen erholsamen Tag noch und nicht vergessen. Kauf das Buch dir, aber fange mit Band 1 an. Wäre irgendwie logisch! grins ganz viel Spaß.

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s