Rezension – Schwur der Vergangenheit von Ela van de Maan

Fazit:
Eine Liebesgeschichte mit dem bestimmten etwas, was es nur selten gibt. Ja es ist ein Liebesgeschichte mit Fantasy. Es ist aber auch ein klein bisschen Aktion drin was das Buch aufregender macht. Das Buch ist perfekt geschrieben, also mir ist irgendwie gar nichts aufgefallen wo ich sagte das ist schlimm. Mir hat alles richtig gut gefallen. Worüber ich auch froh bin, denn ich habe mich schon in die Leseprobe verliebt. Und das jetzt das Buch auch so toll ist, ist der Wahnsinn. Ich liebe es das Buch. Das Buch ist mon amour (versteht man nur wenn man das Buch gelesen hat). Ich kann es jetzt schon gar nicht mehr abwarten, so freue ich mich auf den nächsten Teil.  Ela, du hast die Messlatte für dein nächstes Buch bei mir sehr hochgelegt. Ob man das noch topen kann? Warten wir es an. Ich freue mich jetzt schon, denn dieser Schreibstil ist so leicht zu lesen. Einfach wunderschön. Dieses Buch bekommt von mir seine wohlverdienten 5 Sterne. Ich kann euch jetzt nur noch sagen kauft es. Ich liebe es. Ganz viel Spaß beim lesen.

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s