Rezension – Sephonie- Zeit der Engel von Jennifer Wolf

Fazit: *kreisch* Sorry aber das musste jetzt sein. Dieses Buch hat so eben meine persönliche Bestenliste bestiegen. Und das gleich mal bis ganz noch oben (in dem Himmel ;)) zu Platz 1. Ja ihr versteht richtig. Dieses atemberaubend, so schöne, tiefsinnige Buch ist mein Lieblingsbuch! Ich liebe die Geschichte und das Ende. Es passiert etwas, man denkt das Buch ist aus und es passiert wieder was. Immer wieder entstehen neue „Wunder“, es passiert etwas unvorhersehbares. Und das immer wieder. Die Geschichte bleibt dadurch spannend und wird nie langweilig. Leute, ok ich liebe auch Jennifer Wolf (habe alle ihr Bücher gelesen und es sind alles 5 Sterne Bücher) sie gehört einfach zu meinen Lieblingsautoren. Ich liebe sie und ihr Bücher einfach so, aber ihr MÜSST dieses Buch lesen. Lest es! Ich kann es euch nur sagen. So toll ❤  
Euch ganz viel Spaß am lesen und einen wunderschönen Montag  ❤

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s