Rezension – Leben heißt zu kämpfen von Jennifer Wolf

Fazit:
Ohoho. Es geht weiter mit meiner Lieblingsreihen. Ich liebe sie <3. Die Charaktereigenschaften sind so persönlich und klasse. Ich habe mich wirklich in jede Person verliebt. Ich liebe Miri, Elias, David und und und… Ich habe sie einfach alle ins Herzen geschlossen. Jennifer- Wolf hat ihre eigene perfekte Welt erschaffen unter anderen Wesen. Gestaltenwandler, Vampire, Hexen und Menschen leben alle in einer Welt. Die Welt ist so nicht perfekt nein sie ist real. So würde ich die Welt beschreiben. Einfach toll. Die Autorin bringt einen an den bestimmten Stellen zum lachen zum weinen oder zum nicht fassen. Sie hält die Leser gefangen, für immer! Es ist sehr emotional. Nicht nur eine Stelle, das ganze Buch. Darum liebe ich es so. Kennst du die Reihe auch schon? Ich kann sie dir nur empfehlen *schmacht*.  Ganz viel Spaß beim lesen. 

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s