Rezension – Peris Night Terakon von Eva Maria Klima

Fazit:
Bevor man beginnt sollte man wissen wie viele Seiten das Buch hat. Hört sich jetzt vielleicht komisch an, aber wenn man das nicht macht zieht sich das Buch sehr.
So erging es leider mir. Ich wusste nicht dass das Buch soooo viele Buchseiten hat und war (aus welchem Grund auch immer) auf weniger gefasst. Als ich dann aber in Amazon schaute und die Anzahl der Seiten las konnte ich mir darauf vorbereiten.
Nachdem ich es wusste (20% gelesen) ging es eindeutig besser voran und das lesen hat sehr viel Spaß gemacht ♡
Die Fantasygeschichte ist klasse und eigen. Mit eigen meine ich das die Autorin sich etwas ausgesucht hat was nicht schon so oft geschrieben worden (Vampire, Werwölfe ect.), sondern die Autorin hat sich ihr eigene Fantasywelt gebastelt und erstellt.
Die Autorin hat einen sehr schönen und leichten Schreibstil der perfekt in dieses Genre hineinpasst.
Jede einzelne Szene würde sehr detailhaft beschrieben und wiedergegeben. Was ich liebe, also die Autorin hat nicht so Larifari geschrieben sondern sie hat alles kommentiert. Als Leser fühlt man sich dadurch fast schon direkt vor Ort des Geschehens.
Es macht so viel Spaß das Buch zu lesen und immer wenn ich jetzt an das Buch denke habe ich ein Grinsen im Gesicht ♡
Ich freue mich jedenfalls schon sehr auf Band 2.
Allen ganz viel Spaß beim lesen ♡
Psst. Und das Cover ist doch ein Traum. Nicht? *schmacht*

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s