Rezension – Sterne über Texas von Ilka Hauck

Fazit:
Ich liebe die Bücher von Ilka Hauck, auch wenn dieses Buch erst das zweite Buch ist welches ich von ihr gelesen habe hat es mich genauso überzeugt wie daserste Buch.
Also wer nichts verpassen möchte sollte unbedingt mal die leseproben der Autorin lesen, denn sie schreibt so schön und gefühlsvoll das es schon als Gabe rüberkommt (und nicht als Beruf <3).
Schon nach den ersten 30 Seiten sitze ich weinend vor dem Buch. Das ist etwas was ganz sicher ist.
Für dieses Buch braucht man Taschentücher. Darum kommt man gar nicht.
Diese Geschichte ging mir richtig ans Herz. Sie hat mich so sehr berührt.
Ilka Hauck findet immer die perfekt passende Wörter. Sie bringt mit ihren Wörtern die perfekten Geschichten rüber, also zu den Lesern. Es entstehen richtige Bilder in meinem Kopf, einfach wel der Schreibstill so einmalig ist.
Ich muss sagen ich bin immer noch richtig weg. In Gedanken immer noch bei dem Buch. Schon lange habe ich keine so tolle, tief gehende Geschichte mehr gelesen.
Das Buch kratzt nicht nur eine kleine Oberschicht auf, nein das Buch schaufelt sich bis ganz nach unten.
Und dadurch geht das Buch einem selber auch sehr ans Herz.
Die Geschichte die in diesem Buch drinsteckt ist, wie soll man sagen, etwas besonderes. Man merkt beim lesen das die Autorin sich Zeit genommen hat um das Buch zu schreiben.
Die Gefühle die in diesem Buch dabei sind, sind einmalig und besonders stark.
 Die Autorin schreibt nicht schlampig oder oberflächlig, sie schreibt tiefgehend und atemberraubend ❤
Ich liebe ihr Bücher ❤
Ganz viel Spaß beim lesen.

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s