Rezension – Stunde der Drachen – Zwischen den Welten von Ewa Aukett

Fazit:
OH MEIN GOTT. Ich liebe das Buch so sehr. Ich durfte das Buch testlesen und ich bin so begeistert von dem Buch ❤ Es ist so wunderschön geschrieben, einfach traumhaft.   Man versteht alles sehr gut und die Geschichte ist sehr leicht und wunderschön geschrieben. Ja, es ist auch alles geordnet geschrieben und nichts ist durcheinander geraten.  
Die Personen mit ihren Charakter wachsen einem richtig ans Herz. Ich liebe sie jetzt schon so sehr, sie sind richtig in meinem Herz. Genauso wie das Buch. Ich liebe es. Nur das Ende für einen Leser zumindest, aaaaach eine Qual für jeden Leser. Da heizt die Autorin nochmal sehr ein und macht die Geschichte nochmal richtig spannend und dann hat sie so ein Ende, mit dem ich eigentlich überhaupt nicht mehr gerechnet hätte.  
Ich will Band 2 *weleidigschau* haha. Das Buch ist der Wahnsinn. So toll, ich liebe es.
Ich liebe es abgöttisch, jede Szene, jede Person, jeden Ort in dem Buch. Ich liebe ihn.  Ewa Aukett hat es so schön erzählt. Man könnte es andauert lesen. Es ist so schön.
Freue mich schon wahnsinnig auf Band 2. Ich kann es nur noch einmal sagen, auch wenn ich es schon so oft gesagt habe. Ich liebe das Buch.  
Einfach wie die Autorin die Leser in eine andere Welt entführen und uns alles zeigt. Diese Welt vorallem ist wunderschön und bis ins Detail beschrieben. Man spürt richtig wie die Sonne scheint (wenn sie scheint), man denkt wirklich man wäre direkt dabei, direkt vor Ort. Es ist ein atemberaubendes Gefühl, ein so tolle Gefühl. Wirklich ihr Lieben, KAUFT EUCH DAS BUCH!!!  
Ganz viel Spaß beim abtauchen in die Welt von Ewa Aukett, vielleicht treffen wir uns dort ja? Ich würde mich freuen. Viel Spaß ❤

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s