Rezension – Auf High Heels ins Glück! von Ella Green

Fazit:
Der Schreibstil hat sichgar nicht verändert, die Autorin schriebt immer noch zuckersüß und so leicht.
Man kann dadurch das Buch lesen, lesen und nochmal lesen. Es ist einfach so toll Geschrieben.
Der Schreibtstil und die Geschichte macht so Lust auf mehr, dannach (also nach diesem Buch) musste ich sofort ein neues anfangen um zu schauen ob die andere Autorin an Ella Green rankommt.
Ich sage jetzt nicht welches Buch ich gelesen habe nur so viel, Ella Green hat besser geschrieben.
Das Geheimnis, ja darum hat die Autorin wirklich ein Geheimnis gemacht und ehrlich ich bin bis zum Schluss (als es gelüftet wurde) nicht darauf gekommen.
Und das ist wirklich nicht einfach gewesen, nichts weist darauf hin und doch irgendwie alles. Ich glaube aber da kommt niemand davor drauf, außer man ratet, aber okay das kann jeder.
Die Geschichte hat mich irgendwie berührt und gefesselt. Nach ein paar Seiten habe ich das Buch aus der Hand gelegt, aber nicht wegen dem was du jetzt denkst, nein ich habe mir einen Tag gesucht an den ich nichts vorhatte und das ganzen Buch an einem Stück gelesen. Es hat mal wieder super viel Spaß gemacht es zu lesen ❤
Danke Ella Green für das so toll geschriebene Buch ❤
Also ich glaube hole mir das andere Buch von Ella auch noch (Er ist der eine)
Oh, ich freue mich schon wahnsinnig darauf es zu lesen.
Dieses Buch hat seine 5 Sterne wirklich verdient. Glückwunsch.
Also ich gehe dann mal wieder lesen, euch allen ebenfalls ganz viel Spaß beim lesen ❤

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

2 Gedanken zu “Rezension – Auf High Heels ins Glück! von Ella Green

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s