Rezension – Remember – Winterzauber von Andrea Bielfeldt

Klappentext:
Eine Autopanne auf dem Weg in ihre Heimat beschert Hannah eine Begegnung mit ihrer Jugendliebe Nick. Doch als wäre das nicht genug, erscheint dazu noch Nicks Bruder Momo auf der Bildfläche, der mit seinen Erinnerungen alte Wunden wieder aufreißt und ihr zeigt, dass man die erste Liebe niemals vergisst…  

Fazit:
Ein durcheinander und eine doch so sortierte Geschichte.
Der Schriebstil der Autorin ist einmalig und erstklassig. Die Autorin hat ihren eigenen Stil und dadurch bei mir einen sehr hohen Erkennungswert.
Alles fängt schon richtig durcheinander an also wieso soll es nicht so weitergehen? Und das geht auch. Alles sogt irgendwie für Verwirrung, aber auch der Leser wird verwirrt und versteht so nicht alles. Und das macht das Buch so klasse. Das Buch ist durcheinander geschrieben, aber der Leser selber verliert auch den Überblick und fühlt sich dadurch wie mitten im Buch. Und das ist ein so tolles Gefühl.
Die Geschichte im Buch ist sehr toll und auch sehr erfrischend. Das Buch it jetzt keine tieffassende Literatur sondern eher etwas für das Herz und die Seele, für zwischendurch.
Es macht wahnsinnig viel Spaß das Buch zu lesen. Allein schon deshalb kann ich das Buch nur weiterempfehlen. Das Buch bekommt von mir 4 Sterne.
Herzlichen Glückwunsch.
An ein Paar Stellen hat mir noch was gefehlt aber ansonsten war das Buch top. Vor allem das Ende, Oh mein Gott ich liebe das Ende. Darauf könnt ihr euch so gefasst machen. Es ist so wunderschön ♡
Ganz viel Spaß beim lesen ♡

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s