Rezension – Guardian Angel – Zwischen Leben und Licht von Kirsten Greco

Klappentext:
Als Melody Chicago verlassen muss, um im beschaulichen Silver Crossing zu leben, ist sie nicht gerade begeistert. Doch sie hat eine Mission – sie muss Holly helfen, Leben zu retten. Und das auch noch als Medium. Denn Holly ist ein Engel und was für einer! Als ihr der attraktive Farmer Tristan als Trainingspartner vor die Nase gesetzt wird, geraten Dinge ins Rollen, die nicht mehr aufzuhalten sind.

Fazit:
Ein Fantasyroman der unter die Haut geht und einen gefangen hält.
Ich habe es geliebt das Buch zu lesen, es war einfach so toll und hat so viel Spaß gemacht.
Man findet ganz schnell in das Buch rein, einfach weil alles so gut erklärt wird und man alles sehr leicht versteht.
Die „Welt“, ja man kann Welt sagen die, die Autorin erschaffen hat ist einzigartig und sehr detailreich geplant. Auch wenn es in unseren Welt spielt, hat die Autorin doch etwas eigenes hinzugefügt. Ihre Fantasy. Und erst durch die Fantasy wird das Buch zu etwas besonderem, etwas ganz tollem.
Die Geschichte in dem Buch ist auch neu. Mit neu meine ich das es sich nicht um irgendeinen Abklatsch handelt, sondern alles im Kopf der Autorin erstanden ist.
Was ich liebe.
Die Liebe die in diesem Buch entsteht, so wie jedes andere Gefühl auch wird von Kirsten Greco einfach einzigartig beschrieben. Durch das gute beschreiben kommt es so rüber als würde man alles selber fühlen. Dadurch macht das lesen noch viel mehr Spaß und es entstehen wunderschöne Bilder im Kopf während des Lesens.
Ich hatte einfach so viel Spaß beim lesen und das beste ist man kann das Buch immer wieder lesen, da es nie langweilig wird. 
Ich wünsch ganz viel Spaß beim lesen des Buches, mit 4 1/2 Sternen ❤️

Dieser Beitrag stammt von meinem alten Blog. Er ist somit schon älter. Wegen dem Datenschutz habe ich alle Bilder entfernt und gebe nur Klappentext und meine Meinung oder nur das Interview, ohne zusätzliche Info, wieder.
Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s