Rezension – Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne

Rezension – Lessons from a One-Night-Stand von Piper Rayne

5 von 5 Büchersternen

Bewertung: 5 von 5.

Forever by Ullstein/ Ullstein Taschenbuch Verlag
Buch 12,99€ / E-book 4,99€
380 Seiten
Romantische Komödien, Sexy Romance
Erscheint am 29. Juni 2020
Übersetzt von Cherokee Moon Agnew.
ISBN 978-3-95818-517-3

Buch kaufen* ~ https://amzn.to/3eFtqig

Erster Satz: Der attraktive Typ, der mit offenem Mund und entsetzt dreinblickend da oben auf der Bühne steht?

Meine Meinung:
WOW. Man ist sofort mitten im Geschehen, ich liebe es. Die Geschichte startet sofort auf Seite 1,was sie auch ab Seite 1 soo interessant macht. Ich liebe den peinlichen Startmoment, auch wie es geschrieben wurde. Es passt so gut zur Situation. Ich hatte sehr viel Spaß das Buch zu lesen und dachte mir an der ein oder anderen Stelle „jap genau so wurde ich mich fühlen“ und das finde ich klasse 🙂 Das Buch liest sich gefühlt innerhalb ein paar Sekunden so gefangen ist man in der Welt von Holly und Austin. Bis kurz zum Schluss bleibt es spannend und man stellt sich die Frage „Macht er es oder macht er es nicht?“. Was ich nur ein bisschen Schade finde ist das Ende, es ist jetzt nicht abrupt aber auch nicht allzu lange, gerne das nächste mal etwas länger da ich noch mehr von den Beiden wissen möchte. Aber es folgen ja noch weitere Bücher über die Geschwister von Austin und ganz bestimmt erfahren wir dort auch wieder ein bisschen was aus der Zukunft von Holly und Austin. Das Buch garantiert ein Happy End, was ich tolle und auch passend zum Buch finde. Die Handlung ändert sich dann auch mal schnell, in etwas dass man gar nicht auf dem Schirm hatte was es sehr spannend macht.

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Klappentext:
Damit du nicht wie ich in eine heikle Situation gerätst, weil du mit deiner heißen neuen Chefin geschlafen hast, der zukünftigen Schulleiterin, betrunken, auf der Rückbank deines Jeeps, habe ich ein paar Tipps für dich:
1. Lass dir immer ihren vollen Namen geben.
2. Frag sie, wo sie arbeitet.
3. Finde heraus, warum sie in deine Stadt gezogen ist. Details!
4. Benimm dich nicht wie ein Trottel.
5. Solltest du Lektion 4 ignoriert haben, entschuldige dich bei ihr, anstatt zu flirten, wenn sie dich in ihr Büro zitiert.
6. Schlaf nicht noch einmal mit ihr.
Und falls du all diese Lektionen ignoriert hast: Verliebe dich nicht in deinen One-Night-Stand!

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s