Rezension – Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry

Rezension – Wie die Ruhe vor dem Sturm von Brittainy C. Cherry
ISBN: 9783736312791
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 448 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 29.06.2020
Teil 1 der Reihe „Chances“
Das Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen Amazon* ~ https://amzn.to/31mdEVA

Alles, was meine Mutter über das Leben wusste, hatte sie von Mister Rogers gelernt.

Mehr davon. Ich glaube ich habe eine ganze Packung Taschentücher während dem Lesen verbraucht. Und ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen und so viel habe ich wirklich schon lange nicht mehr geweint. Ich habe sooo mit Grey und Ellie mitgefiebert. Das Buch ist in zwei Teile aufgeteilt. Der erste Teil, die Vergangenheit, nimmt ca 30% des Buches ein. Der zweite Teil, die Gegenwart, ist dann der restliche Teil des Buches. Ich habe wirklich das ganze Buch immer mal wieder zum Taschentuch greifen müssen, es gab nie mehr Seiten wo das nicht der Fall war. Und das macht ein klasse Buch aus. Die Gefühle und Gedanken werde so emotional übertragen, auf den den Leser, dass man nichts anderes machen kann außer mitzufühlen und auch mitzuleiden. Das Buch hat keine Aktion und so richtig viel passiert auch irgendwie nicht, es ist ein Buch dass das wahre, traurige und schicksalshafte Leben der Familie East widerspiegelt. Wenn man das Buch liest müsste ich die ganze Zeit daran denken wie gut es mir geht, denn ich habe Familie. Das Buch bringt ein zum nachdenken und zum wertschätzen der Familie. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut und was ich liebe ist der Sichtwechsel zwischen Grey und Ellie. So bekommt man als Leser beide Seiten gezeigt und man lernt auch beide besser kennen und auch verstehen. Außerdem freut es mich sehr dass es auch ein Happy End gibt, denn ich hätte es gefühlstechnisch nicht überlebt mit keinem Happy End. Ich kann also auf jeden Fall sagen das ich mich auf die nächsten Bücher der Autorin freue, ich fieber ihnen schon richtig entgegen.
Das Buch ist für alle die Gefühle lieben und auch einen Taschentuch Vorrat zu Hause haben. Mehr davon! *zwinker*

Die neue Reihe von Brittainy C. CherryAls ich meine neue Stelle als Nanny einer reichen Familie antrat, konnte ich nicht ahnen, dass es Greyson Easts Kinder waren, die ich betreuen würde. Und auch nicht, dass der Junge, den ich einmal geliebt hatte, zum Mann geworden war – ein eiskalter, einsamer, unnahbarer Mann. Alles an Grey war in Schmerz versunken. Doch ab und zu sah ich den Jungen von damals in seinen sturmgrauen Augen – und ich wusste, dass es sich um ihn zu kämpfen lohnte.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s