Rezension – Richer than Sin von Meghan March

Rezension – Richer than Sin von Meghan March
ISBN: 9783736312821
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 304 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 29.06.2020
Teil 1 der Reihe „Richer than Sin“
Das Hörbuch ist am 29.06.2020 bei LYX.audio erschienen.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 4 von 5.

Buch kaufen Amazon* ~ https://amzn.to/3eGXCcA

»Ich erhebe Einspruch.«

Cliffhanger lässt grüßen, das habe ich absolut nicht erwartet. Ich habe mit einem Happy End gerechnet und nicht mit einem Cliffhanger *ahh* jetzt muss ich warten bis Band 2 erscheint dass ich endlich weiß wie es weitergeht. Denn das möchte ich ganz dringend wissen. Im Buch wechselt immer wieder die Sicht zwischen ihm und ihr und auch zwischen Gegenwart und Vergangenheit, das sollte man im Vorraus wissen! Den manche kann es wirklich nerven aber ich muss sagen hier ist es wirklich sehr gut gelungen und es passt an jeder Stelle. Toll finde ich vorallem der Sichtwechsel, so bekommt jede Geschichte zwei Seiten und dadurch weiß man immer mehr und lernt auch alle viel besser kennen. Der Schreibstil gefällt mir auch sehr gut, es macht richtig Spaß das Buch zu lesen und man möchte es an einem Stück durch lesen. Das Cover finde ich wirklich auch gelungen, es hebt sich etwas von anderen Cover ab und fällt dadurch auf, das gefällt mir! Normal kann man jede Geschichte wenigstens ein bisschen vorhersagen, doch was hier auf der letzten Seite passiert *wow* darauf war ich nicht vorbereitet. Ich nur so:wo kommt das jetzt her? Das habe ich eindeutig nicht erwartet! Und das ist soo toll, als Leser richtig überrascht zzwerden ohne auch nur eine Ahnung gehabt zu haben. Das Buch bekommt von mir aber trotzdem nur 4 Sterne und keine 5, da es zwar toll und einzigartig ist aber eben nicht überwältigend gut, trotzdem freue ich mich schon sehr auf Band 2.Jeder der Ablenkung vom Alltag benötigt und ein wirklich gelungenes Buch lesen will ist hier genau richtig. 

„Unsere Familienfehde ist der Stoff aus dem Legenden gemacht sind …“
Ein Riscoff und eine Gable dürfen nicht zusammen sein. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Doch Lincoln Riscoff und Whitney Gable können sich ihrer Leidenschaft nicht entziehen. Einst verbrachten sie eine unvergessliche Nacht miteinander und hofften, dass sie der Last ihres Erbes vielleicht doch entkommen könnten – bis das Schicksal ihre Wege trennte. Doch als sie sich Jahre später wiedersehen, wissen beide, dass das mit ihnen noch nicht vorbei ist … denn das mit ihnen wird nie vorbei sein!

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s