Rezension – Hunting The Prince von Miranda J. Fox

Rezension – Hunting The Prince von Miranda J. Fox
ISBN: B088KMR5XS
Umfang: 405 Seiten Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 12.05.2020
Books on Demand
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Buchsterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2BC6wJO
Thalia* ~ http://bit.ly/2Oge5ci
bücher.de* ~ http://bit.ly/32fw36O
Genialokal* ~ http://bit.ly/302VfL3

Eiserne Fesseln schnitten in meine Handgelenke, und mein Schädel fühlte sich an, als würde eine Horde Elefanten darüber trampeln.

ICH MÖCHTE WISSEN WIE ES WEITERGEHT AHHHH. Das Buch hat einen Cliffhanger, einen richtig fiesen Cliffhanger nur dass ihr vorgewarnt seit. Aber ich liebe das Buch trotzdem und ich möchte sofort wissen wie es weitergeht, ich weiß nicht wie ich es aushalten soll bis Band 2 erscheint. 
Die Wendung im Buch, der geheime Prinz, damit hätte ich nie, wirklich nie gerechnet. Ich war überrascht und sowas von überzeugt von der Handlung. Der Schreibstil ist klasse und richtig gut, es liest sie gar nicht mehr wie ein Buch sondern eher wie ein Film. Ein Film der die ganze Zeit in meinem Kopf spielt und richtig lebendig war. So eine Geschichte, von der Idee her, habe ich auch noch nicht gelesen.
Es ist keine reine Liebesgeschichte sondern spielt mit der Mafia was es auch sehr spannend macht 🙂 
Ich habe das Buch innerhalb eines Tages durchgelesen, obwohl ich eigentlich anderes zu tun gehabt habe, aber ich konnte das Buch einfach nicht aus der Hand legen. 
Und zum Cover, habt ihr euch das Cover angeschaut? Ich liebe es, es passt perfekt zum Buch und zur düsteren Liebesgeschichte. 
Gefühlt bekommt man von den anderen Nebenpersonen nicht sonderlich viel mit, auf sie wird nicht explizit eingegangen, aber das macht dem Buch nichts aus. Es dreht sich alles um die zwei Hauptpersonen und es ist wunderschön zu lesen wie sie sich kennenlernen und „lieben“ lernen. 
Was mir auch sehr gut gefallen hat ist das man sofort mitten im Geschehen ist. Es geht sofort mit Action los und man ist direkt gefangen in der Handlung. 
Ich werde mir definitiv Band 2 holen und ich bin am überlegen ob ich mir Band 1 als „richtiges“ Buch hole, einfach das man es im Regal stehen hat, weil es so gut war. 
Ich könnte mir selber in den A*** beißen, weil ich solange gewartet habe das Buch zu lesen, mach du nicht den gleichen Fehler. Jetzt kann ich nur noch sagen, viel Spaß beim lesen 🙂 

Niemand kennt sein Gesicht. Niemand kennt seinen wahren Namen.
Um ihren kleinen Bruder zu beschützen, nimmt die 29-jährige Allegra einen gefährlichen Auftrag an: Sie soll den sogenannten Nachtprinzen töten. Den Anführer des feindlichen Clans, der, abgeschirmt auf einem gut bewachten Anwesen, seit Jahren die Mafiaszene aufmischt. Unerkannt mischt Allegra sich unter sein Personal, doch um an ihn heranzukommen, muss sie an seinem Sicherheitschef Silvan vorbei. Ein Mann, so gefährlich und verlockend wie die Dunkelheit.
Band 1 der neuen Dilogie von Miranda J. Fox.
Spannend. Romantisch. Gefährlich.
Band 1: Hunting The Prince
Band 2: Hunting The Princess

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s