Rezension – Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos von Miranda J. Fox

Rezension – Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos von Miranda J. Fox 
ISBN: 9783732238910
Umfang: 372 Seiten
Verlag: BoD – Books on Demand
Erscheinungsdatum: 31.05.2019
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/329Cokq
Genialokal* ~ http://bit.ly/303kFs7
Bücher.de* ~ http://bit.ly/3iS22jf
Buchhandlung Graff* ~ https://bit.ly/3046piV

„Aufwachen Schatz“, weckte die sanfte, melodische Stimme meiner Mutter mich.

Und ich die ganze Zeit *schmacht* 
Ich liebe das Buch, es passt wunderbar zu meiner Situation mit dem Studienbeginn. Dadurch dass Allie auch mit dem Studium beginnt genau wie ich, kann ich ihre Gefühle dadurch auch besser verstehen. 
Ich liebe Allie, ich glaube im echten Leben wären wir gute Freunde geworden, das hoffe ich zumindest. Denn der Charakter von Allie bzw. alle Charakter von allen Personen sind sehr gut beschreiben und man kann sich nur mit ihnen anfreunden. 
Ich habe schon mehrere Bücher von Miranda J. Fox gelesen und kann deshalb sagen dass mir ihr Schreibstil auch sehr gefällt und das auch auf alle Bücher bezogen. Sie schreibt locker, leicht und man kann sich die Geschichte einfach super als Film im Kopf vorstellen. Alles passiert sehr lebendig und man fühlt sich als wäre man live dabei. 
Das Cover ist auch wunderschön und gefällt mir so gut dass ich das Hardcover jetzt auch bei mir im Regal stehen habe. 
Auch der Titel des Buches „Zwei Brüder, plus ich, gleich Chaos“ passt wie die Faust aufs Auge und beschreibt wirklich die ganze Geschichte innerhalb eines Satzes. 
Es ist jetzt kein super spannendes Buch und man muss es jetzt nicht unbedingt gelesen haben, aber man sollte schon mal einen Blick darauf werfen und reinschnuppern. Denn das Buch wird euch gefallen wenn ihr auf eine schöne Liebesgeschichte steht. Ich gebe dem Buch trotzdem 5 Büchersterne, da ich beim Lesen Spaß hatte und auch gut unterhalten würde und was will man bitte mehr von einem Buch? 
Also ich kann auf jeden Fall sagen dass ich mir nach der Prüfungsphase auf jeden Fall all die anderen Bücher von Miranda J. Fox anschauen werde und mal schauen ob noch was neues für mich dabei ist. 
Ganz viel Spaß euch beim Lesen 🙂 

Als die neunzehnjährige Allie mit ihrer Mutter nach Houston zieht, lernt sie noch am selben Tag die Jackson-Brüder kennen. Zwei Jungs, die unterschiedlicher nicht sein könnten und sie jeder auf seine Weise faszinieren. Da wäre Oliver, der charmante Sonnyboy, der im selben Jahrgang wie Allie studiert, und auf der anderen Seite Ethan, ein anmaßender, ungenießbarer Einzelgänger, der sich jeden Freitagabend aus dem Haus stiehlt und am nächsten Tag von blauen Flecken übersät ist. Als Allie zwischen die Fronten der rivalisierenden Brüder gerät, ist schnell klar, dass sie Ethan besser aus dem Weg gehen sollte. Leider lässt seine Nähe sie nicht so kalt, wie sie es gern hätte …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s