Rezension – Sexy Security – Glühendes Feuer von J. Kenner

Rezension – Sexy Security – Glühendes Feuer von J. Kenner
ISBN: 9783453360280
Ausgabe: Flexibler Einband
Umfang: 320 Seiten
Verlag: Diana
Erscheinungsdatum: 09.03.2020
Teil 2 der Reihe „Sexy Security“
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 4 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2CVKZfR
Thalia* ~ https://tidd.ly/2WunIsb
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/2Wquz5R
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/30nsmcP
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3fyD9qS

Vertrauen ist eine heikle Sache. 

Die Liebesgeschichte der etwas anderen Art, ein Agent ohne Gedächtnis und eine Ehefrau.
Ich hatte Spaß beim Lesen. Punkt. Mehr braucht ein Buch nicht und das war erfüllt.
Das Buch hat eine eigene, einzigartige Geschichte, die wunderschön geschrieben ist. Leider hat mir die Reihe absolut nichts gesagt, dabei gibt es schon 3 Bücher. Und ich verstehe nicht wie ich es nicht mitbekommen habe, denn Band 2 hat sich so toll gelesen.
Klar der Klappentext hat gefühlt die ganze Handlung schon zusammengefasst, arg viel mehr spannendes und unvorhergesehenes passiert auch nicht. Aber das was passiert ist wirklich toll geschrieben und macht Lust auf mehr, deshalb habe ich Band 3 auch schon 😅
Ich liebe eine Liebesgeschichte bei der auch was passiert mit dem sich zu verbliebenen Paar und genau das ist hier der Fall. Vorallem in dieser Geschichte muss sich ja der Mann in seine Ehefrau verlieben, da er sie nicht mehr erkennt. Und das ist etwas ganz anderes wie alles was ich bisher kenne und ich habe es sehr genossen bei diesem Prozess dabei sein zu dürfen.
Auch der Schreibstil hat mich angesprochen und hat gut zum Buch gepasst, alles war flüssig und und gut zu verstehen. Deshalb freue ich mich schon sehr auf die nächste Geschichte die auch schon bereit auf meinem Stapel liegt und auf mich wartet.
Zum Ende hin wurde es auch nochmal spannender und die Handlung hat ihre Spannung ein Stück zurück bekommen, das hat der Geschichte auch gut getan. Ohne wäre es eine einfach Liebesgeschichte gewesen, aber mit war es ein gelungener Roman und er erhält von mir 4 von 5 Büchersterne. Es werden keine 5 Büchersterne, da es jetzt kein MUSS Buch ist und mich auch nicht total vom Hocker gerissen hat. Jeder der aber einen tollen Roman mit einer neuen Handlung lesen möchte ist hier genau richtig.
Viel Spaß beim Lesen 😊

Denise ist überglücklich mit ihrem Seelenverwandten verheiratet zu sein. Nichts kann sie und Mason auseinanderbringen, auch nicht der Langzeiteinsatz, für den er beruflich unterwegs ist. Als er nach einer missglückten Mission endlich zu ihr zurückkehrt, kann er sich jedoch an nichts mehr erinnern. Alles was er weiß: Er ist ein verdeckter Agent mit wichtigen Informationen für die nationale Sicherheit. Mehr erfährt er nicht, nicht einmal, dass er die schöne Frau, die sein Herz höherschlagen lässt, bereits kennt und sie sogar seine Ehefrau ist.
Denise darf ihm nicht sagen, wer sie ist – oder dass sie sein Kind unter dem Herzen trägt. Eine zarte neue Liebe und verführerische Leidenschaft entwickelt sich zwischen ihnen. Doch als dunkle Mächte versuchen, an die Erinnerung in Masons Kopf heranzukommen, geraten beide in größte Gefahr.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s