Rezension – Höllenwoche – Love or Career? von M.C. Steinweg

Rezension – Höllenwoche – Love or Career? von M.C. Steinweg
ISBN: 979-8676509170
Umfang: 358 Seiten
Verlag: Edition Autorenflüsterin
Erscheinungsdatum: 04.09.2020

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2FHsTQb

Jessica Coleman atmete noch einmal tief durch, bevor sie ihre Uniformjacke unbewusst ein letztes Mal gerade strich.

DAS NEUE BUCH VON M.C. STEINWEG! *AHHH* – hört ihr mich schreien? – ich hoffe es doch!
Ich liebe die Bücher von M.C. Steinweg und habe schon fast alle gelesen.
Ich hoffe ja sehr, dass dir die „Texas Knight“ etwas sagt, denn die Bücher gehören mit zu meinen Lieblingsbüchern. Wenn es dir nichts sagt, was machst du noch hier? Hol sie dir!
Allein aus diesem Grund wusste ich dass das neue Buch von M.C. Steinweg einfach toll werden muss. Meine Erwartungen waren also von vornherein sehr hoch gesteckt und ich wurde nicht enttäuscht.
Ich liebe das neue Buch „Höllenwoche“, mir gefällt es so stark, dass ich mir jetzt dann auch noch das Taschenbuch holen werde. Einfach dass das Buch auch in meinem Regal steht. Denn das Buch ist heiß, man muss es einfach lieben.
Ich durfte die Geschichte vorablesen, großes Danke an M.C. Steinweg für die Chance.
Das gesamte Buch habe ich innerhalb von einem Nachmittag/ Abend durch gelesen, das sagt schon viel aus.
Während des Lesens hatte ich einen Heidenspaß, die Geschichte war spannend, romantisch und hatte genau die richtige Menge an Humor.
Mittlerweile bekomme ich schon wieder Lust auf das Buch, ich weiß also dass ich das Buch in Zukunft noch ein paar Lesen werde, und so oft kommt das bei mir nicht vor.
Die „Höllenwoche“ bei den Seals ist berühmt und ganz sicher nichts für mich. Deshalb finde ich den Charakter von Jessy so stark. Sie lässt sich von nichts unterkriegen und will es als erste Frau schaffen. Dafür gibt sie alles.
Die Liebesgeschichte, oder vielleicht besser die Hass- Liebe zwischen Jessy und Mike findet im Buch eine sehr tolle Rolle.
Erst die Sticheleien und dann wieder die romantischen Sachen, sie sind perfekt aufeinander abgestimmt.
Beim Lesen des Buches habe ich es einfach sehr genossen ein Teil der Geschichte werden zu dürfen.
Was machst du jetzt noch hier? Hol dir das Buch, es ist ganz klar ein Jahreshighlight von mir. Viel Spaß beim Lesen. 

Kennt ihr die ganzen Superheldenfilme? Unverwundbare Kerle so weit das Auge reicht und du das einzige weibliche Wesen unter ihnen…
Ich bin mittendrin aufgewachsen!  
Mein Vater ist einer von ihnen, mein Vorbild und Held. Genau so will ich werden! Ein SEAL! Das ist mein Ziel!
Der zweite – dem Ring an meinem Finger nach zu urteilen – ist er mein Ehemann. Mike Walker! 
Der SEAL- Commander, der meinen Weg ebnen sollte und mich aufs Übelste hintergangen hat.  
Wenn er nur nicht so heiß wäre!
Aber DAS ist irrelevant, denn ich werde meine Pläne nicht ändern. Ich werde sie umsetzen, komme was wolle!
Was soll es werden Commander: Love or Career?

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s