Rezension – Silver Crown von Julie Johnson

Rezension – Silver Crown von Julie Johnson
ISBN: 9783736313033
Umfang: 304 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 28.08.2020
Teil 1 der Reihe „Forbidden Royals“

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2ZvnG4Z
Thaila* ~ https://tidd.ly/3iopWCB
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3mieVoL
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/34nN7IK
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2GMvgl4

Ich starre die Fremde im Spiegel an.

Ich hoffe ihr habt euch den November 2020 und den Februar 2021 schon dick im Kalender markiert.
Denn da geht die Reihe endlich weiter.
ICH LIEBE DAS BUCH. Oh mein Gott ich bin immer noch total geflasht.
Was für ein Buch. Ich bin sprachlos.
So ein gutes Buch habe ich schon lange nicht mehr gelesen und dann dieses Ende, buhm.
Ich brauche bitte sofort die ganze Reihe. Wie soll mein Herz es noch bis November überleben?
Ich hoffe ihr habt alle Silver Crown schon gelesen, wenn nicht HOHL ES DIR! Das ist ein Befehl.
Es hat einen fiesen Cliffhanger, oh ja.
Ich fühle mich noch ganz berauscht vom Buch.
Bisher habe ich noch nicht viel Werbung zu dem Buch gesehen.
Ich bin immer noch total fasziniert und gefesselt von der Geschichte.
Der Schreibstil hat mir wahnsinnig gut gefallen, ich habe das ganze Buch an einem Tag durchgelesen.
Meine ganzen Gedanken sind immer noch total im Buch gefangen. Auch jetzt am Tag danach habe ich schon ein paar Mal an das Buch denken müssen. Das sind fantastisch Zeichen für ein rundum gelungenes Buch. 
Ich hoffe jetzt einfach mal dass Band 2 nicht auch so einen fiesen Cliffhanger bekommt, aber denken kann ich es mir schon. 
Hol dir jetzt sofort die Leseprobe und probiere aus ob das Buch auch zu dir passt. 
Ein bisschen erinnert das Buch an Plötzlich Prinzessin (Film) und diesen Film habe ich schon geliebt. Ich fühle mich sehr wohl in dieser Prinzessinenwelt und kann immer mal wieder dorthin eintauchen. 
In Emilia habe ich mich auch etwas verguckt, aber ich würde mich nicht trauen die Haare lila zu färben. Carter hat einen sehr eigenen, starken Charakter der im Buch sehr gut rüber gebracht wird und gut ankommt. 
Die Gefühle drohen überzukochen, wie geht es weiter? Im November wissen wir mehr 😊
Ganz, ganz viel Spaß beim Lesen.

Sie ist das dunkle Geheimnis der königlichen Familie
Emilia Lancaster führt ein vollkommen normales Leben. Doch als ein Schicksalsschlag die Thronfolge des Landes ändert und ihr Vater zum König gekrönt werden soll, findet sich Emilia als seine illegitime Tochter plötzlich in der Rolle der Kronprinzessin wieder. Ihr neues Leben im Palast könnte der Anfang eines Märchens sein. Aber Emilia merkt schnell, dass sie von Intrigen und Machtspielen umgeben ist – und von Menschen, die alles andere als begeistert von ihrem unerwartetem Aufstieg sind. Ganz besonders Carter Thorne, der Sohn ihrer Stiefmutter, scheint ihre bloße Anwesenheit als Provokation zu empfinden. Anders kann sich Emilia seine düsteren Blicke nicht erklären, die trotz allem ihr Herz höher schlagen lassen…

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s