Rezension – Gentleman sinner von Jodi Ellen Malpas

Rezension – Gentleman sinner von Jodi Ellen Malpas
ISBN: 9783745700923
Umfang: 464 Seiten
Verlag: MIRA Taschenbuch
Erscheinungsdatum: 25.08.2020

Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 4 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2ZVcmzb
Thaila* ~ https://tidd.ly/3kxskax
Genialokal* ~ https://tidd.ly/2FQjcz0
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3cfoT5y
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/33ZGSJJ

Ich versuche verzweifelt, die Finger loszubekommen, die sich mit unglaublicher Kraft um meinen Hals krallen.

Ich habe das Buch durch und wow was war das für ein Gefühlschaos, fast schon eine Achterbahn.
Das Buch ist heiß und ja es kommt auch Sex drin vor.
Ein ganz, ganz kleines bisschen hat mich das Buch an 50 Shadows of Grey errinert. Denn Theo lässt sich auch nicht anfassen, wie eben Grey. Das ist aber die einzige Komponente die mir direkt ins Gesicht springt. 
Izzys harte Vergangenheit spielt eine wichtige Rolle in der Geschichte und die Spannung darauf wird sehr gut aufgebaut. 
Die Beziehung der beiden startet fulminant und am Anfang muss ich zugeben hat mir Theo auch nicht so gefallen. Aber im Laufe des Buches und der Geschichte bekommt man immer mehr Hintergrundinformationen und lernt so Theo besser kennen und ihn auch verstehen. 
Das Buch ist sexy und an den richtigen Stellen spannend, sodass das Buch einen fesselt und nicht mehr loslässt. 
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne, da es gut war aber eben kein Jahreshighlight geworden ist. 
Kurz vor Schluss dachte ich kurz, nein das darf nicht sein. Das darf mir und euch die Autorin einfach nicht antun.
Genug Spannung war also auf jeden Fall vorhanden und so hat das Lesen dann auch richtig Spaß gemacht. 
Jeder der mal wieder ein tolles, heißes Buch mit etwas Tiefgang lesen will ist hier genau richtig. Ich hoffe Izzy und Theos Welt verzaubert und fasziniert euch genau so wie mich. 
Jodi Ellen Malpas Schreibstil hat mir auch sehr gut gefallen, ich konnte das Buch sehr flüssig und schnell lesen. Beim eintauchen in die Geschichte konnte ich all die anderen Gedanken abschalten und meine Seele einfach ein bisschen baumeln lassen.

Izzy White hat bereits früh gelernt, wie erbarmungslos das Leben ist. Aber sie hat nie aufgegeben und ist zufrieden mit dem, was sie erreicht hat. Auf Liebe und Begierde kann sie verzichten – bis das Schicksal sie zu Theo Kane führt. Wie ein dunkler Ritter taucht er plötzlich auf und rettet sie aus einer brenzligen Lage. Er ist groß, muskulös und umgeben von einer düsteren Aura. Nur er lässt sie diese brennende Leidenschaft fühlen, gegen die sie machtlos ist. Doch wenn sie sich diesem Mann hingibt, könnte ihr das zum Verhängnis werden. Denn mit Theo betritt sie erneut die Welt, der sie entflohen ist …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s