Rezension – Secret Academy von Valentina Fast

Rezension – Secret Academy von Valentina Fast
ISBN: 9783846601068
Umfang: 448 Seiten
Verlag: ONE
Erscheinungsdatum: 30.09.2020

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3448JIu
Thaila* ~ https://tidd.ly/30bvR6I
Genialokal* ~ https://tidd.ly/30a6vWZ
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3i7G5vd
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2G2fjay

»Lexiiiiii.«

Okay und wen muss ich jetzt bestechen dass ich Band 2 bekomme? Bitte bei mir melden, danke!
Uhhh, das war mal wieder ein richtig gutes Buch und es konnte mich auch sofort überzeugen. Ein tolles Jugendbuch, bei der die Spannung und nicht die Liebe im Vordergrund steht. Ein bisschen Liebe gibt es schon und ich habe lange überlegt wenn Alexis jetzt liebt, bin gespannt ob ihr es schafft zu erraten. 
Der Höhepunkt des Buches wird sehr gut und auch lange vorbereitet, dadurch passiert einfach immer was was und es wird nie langweilig.
Es war auch sehr gut um die Ecke gedacht, mir war nicht immer bewusst was als nächstes passiert. Deshalb hatte ich so viel Spaß beim Lesen und wollte auch immer sofort wissen wie es weitergeht.
Und dann das Ende, wuah, das hätte ich nicht erwartet. Nie, nie, nie! Dafür war ich auch nicht vorbereitet.
Es geht erst im April weiter, April!?
Also ich habe das Buch bisher nur als EBook, werde es mir aber 100% noch als Hardcover holen, ich muss es einfach in meinem Regal stehen haben.
Die ganze Idee hinter der Geschichte finde ich einfach so gelungenen. Ich liebe Agentenromane und dann gleich noch ein Geheimagent, die MI20.
Alexis, die taffe, angehende Geheimagent, ich wünsche mir dann bitte so eine beste Freundin, danke.
Durch die MI20 werden „gewöhnliche“ Personen mit speziellen Fähigkeiten ausgestattet. Also bei mir wäre es dann die Schnelligkeit, dass ich bitte noch ganz viele tolle Bücher lesen kann. Was wäre deine?
Ich kann das Buch einfach jedem empfehlen der gerne ein tolles Jugendbuch mit Spannung lesen möchte.
Ich wünsche jetzt schon ganz viel Spaß beim Lesen.

Ein kurzes, warmes Lächeln huschte über seine Lippen. Eines, das noch nie für mich bestimmt gewesen war. »Jeder braucht einen würdigen Gegner. Du bist meiner.«
Als angehende Agentin der Londoner Secret Academy – einer Schule für Menschen mit außergewöhnlichen Begabungen – steht die 19-jährige Alexis im Dienst der Krone. Als sie jedoch erfährt, dass ihre kleine Schwester entführt wurde, wirkt auf einmal jeder in ihrem Umfeld verdächtig. Alexis kann niemandem mehr trauen. Nicht ihrem Mitschüler Dean, und erst recht nicht dem Neuen, der Ärger magisch anzuziehen scheint. Doch als ihr klar wird, dass es um mehr als die Rettung ihre Schwester geht, muss sie sich entscheiden. Für die Pflicht – oder für ihr Herz.
Der Auftakt einer neuen fesselnden Dilogie von Erfolgsautorin Valentina Fast!

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s