Rezension – Scars of Life – Zweite Chance für die Liebe von Sophie James

Rezension – Scars of Life – Zweite Chance für die Liebe von Sophie James
ISBN: B08HLY87TC
Umfang: 463 Seiten
Verlag: neobooks
Erscheinungsdatum: 30.08.2020
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 4 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3nb6H20
Thaila* ~ https://tidd.ly/33o1QT8
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3hhGOt9
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3cWrykT
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2HQZK6a

Manche Menschen, verbinden damit nur sich zu schlagen, oder Gewalt im Allgemeinen.

Ich habe schon nach 30 min ein Taschentuch benötigt. Eigentlich reicht das oder? Mehr muss ich dazu nicht sagen.
Das Buch ist das Erstlingswerk der Autorin, ein ganz kleines bisschen merkt man es am Schreibstil, was dem Buch aber nicht schadet.
Beim Lesen habe ich sehr mit Hannah mitgelitten. Es ging direkt von ihren Gefühlen zu meinen Gefühlen rüber, ich fand es auf jeden Fall wunderschön.
Hannahs Schicksal spielt im Buch eine wichtige Rolle und ist der Grundstein für die ganze Geschichte. 
An manchen Stellen war ich so wütend auf eine andere Person, am liebsten hätte ich das Buch angeschrieben, das ging dann aber im Bus leider nicht *hihi*. 
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne. Gefühlstechnisch hat es mich umgehauen, aber mir hat hier und da in der Handlung ein paar Kleinigkeiten gefehlt.
Es war aber trotzdem ein Traumbuch, das ich Zukunft ganz sicher noch einmal lesen werde. 
Sobald ein „Star“ in einem Buch mitspielt, hat man mich eigentlich schon überzeugt. Ich liebe die Promiwelt in Büchern, deshalb hatte ich beim Lesen des Buches viel Spaß und war auch gut unterhalten.
Und das ist das beste was ein Buch machen kann. 
Jeder der eine Liebesgeschichte mit Intrigen, Schmerz und einem Happy End sucht ist hier genau richtig.
Das Buch hat Spannung und ist zugleich sehr Romantisch, das hat mir sehr gut gefallen.
Die Geschichte hat mich jetzt nicht sehr überrascht, aber das muss eine gute Liebesgeschichte auch gar nicht.
Ich wünsche euch allen auf jeden Fall ganz viel Spaß beim Lesen. Lest doch einfach mal in die Leseprobe rein und schaut ob das Buch etwas für euch ist.

Kämpfen um zu überleben.
Nichts anderes tut Hannah bereits ihr gesamtes Leben lang. Den Glauben und das Vertrauen an die Menschheit hat sie schon vor Jahren verloren, als etwas geschah, was sie für immer gezeichnet hat.
Was es bedeutet im Leben um etwas kämpfen zu müssen, davon hat Logan nicht die geringste Ahnung. Schon mit dem Goldenen Löffel geboren fliegen dem erfolgreichen Hollywoodschauspieler Frauen, Jobs und Geld nur so zu. Er lebt in den Tag hinein, ohne auf die Konsequenzen zu achten.
Sieben Jahre nach ihrer letzten Begegnung treffen zwei vollkommen unterschiedliche Welten aufeinander, die durch eine Nacht für immer miteinander verbunden sind.
Armut trifft auf Reichtum. Verachtung auf Reue. Zurückhaltung auf Sehnsucht. Hass auf Liebe.
Können zwei Menschen, die unterschiedlicher nicht sein könnten ihre Vergangenheit hinter sich lassen und in eine neue Zukunft starten? Oder wird Hannahs dunkles Geheimnis es schaffen jedes Glück zu zerstören?

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s