Rezension – Twist of a Love Affair von Piper Rayne

Rezension – Twist of a Love Affair von Piper Rayne
ISBN: B07ZTLMSTT
Umfang: 320 Seiten
Verlag: Forever
Erscheinungsdatum: 02.11.2020
Teil 3 der Reihe „Baileys“
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 4 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3kvM0wd
Thaila* ~ https://tidd.ly/3dI9TxU
Genialokal* ~ https://tidd.ly/35i68eO
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3mccB1H
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/31tALg7

Ich setze Calista höher auf meine Hüfte, während ich den Koffer über das halb geschmolzene Eis zerre, das den Weg zum Cozy Cottage Bed & Breakfast bedeckt.

Kennt ihr das Gefühl wenn man Angst vor einem Buch hat? Ich hatte nicht Angst vor der Geschichte, sondern ich hatte Angst dass die Geschichte nicht so gut wird wie ihre Vorgänger. Band 1 und 2 der Reihe von Piper Rayne habe ich geliebt, deshalb war ich sowas von gehyped auf das Buch.
Ich habe mich wahnsinnig gefreut und schon die Tage gezählt bis dieses Buch endlich bei mir ist.
Im Epilog wird jeweils schon eine Aussicht auf das nächste Buch gegeben. Deshalb wusste ich nach der 2ten Geschichte schon wie die 3te Geschichte anfängt, und das hat mich noch mehr angetan.
Das Buch hat mich leider nicht ganz so mitgenommen wie ich es mir erhofft hatte und mit Teil 1 und 2 konnte es auch nicht ganz mithalten.
Gerade der Anfang war sehr spannend und ich bin richtig durch die Seiten geflogen.
Ab der Mitte fing es dann an mit nur noch „alltäglichen“ Situationen, dadurch ist es natürlich nicht sonderlich außergewöhnlich oder spannend.
Der Schreibstil war aber wie immer und nicht anders zu erwarten großartig. Jede Person hat einen eigenen Stil und der kommt mit dem Schreibstil einfach toll rüber.
Beim Lesen hatte ich sehr viel Spaß und ich liebe es einfach in die Welt von den Baileys einzutauchen.
Und ich muss auch zugeben, sobald ein Baby mitspielt bin ich eh so, *schmacht*. Deshalb wusste ich im Voraus auch schon mit ziemlicher Sicherheit dass das Buch einfach gut werden muss.
An die vorherigen Bände kam es nicht ganz hin, aber es steht auf jeden Fall nicht schlecht da.
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.
Der Forever Verlag hat auch schon angekündigt das Band 4 und 5 auch übersetzt werden, *kreisch* ich hoffe ihr freut euch so sehr wie ich. 
Im März geht es dann mit den Baileys weiter, ich freue mich weiter in die Familiengeschichte eintauchen zu dürfen.

Wenn du eigentlich Spaß an deinem Singleleben hast, doch plötzlich taucht eine Frau mit einem Baby auf dem Arm auf und behauptet, es wäre deins, brauchst du einen Plan:
1. Steh auf.
2. Finde heraus, wie alt das Baby ist. Rechne!
3. Versuch dich an die Frau zu erinnern, vor allem an ihren Namen.
4. Überprüfe, ob sie dich nicht mit deinem Zwillingsbruder verwechselt.
5. Ignoriere die düsteren Blicke deiner fünf Schwestern, während deine ganze Familie dabei zusieht, wie das Drama seinen Lauf nimmt.

Es gibt nur eins, was du nicht tun solltest:
6. Geh nicht davon aus, dass sie gekommen ist, weil sie möchte, dass deine Tochter dich Daddy nennt. Du wirst nur enttäuscht werden.

Zeit, einen Plan zu schmieden und ihre Meinung zu ändern.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s