Rezension – Rixton Falls – Secrets von Winter Renshaw

Rezension – Rixton Falls – Secrets von Winter Renshaw
ISBN: 9783736314405
Umfang: 352 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 30.10.2020
Teil 1 der Reihe „Rixton Falls“
Das Buch bekommt von mir 3 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 3 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3jVDLIF
Thaila* ~ https://tidd.ly/2GuO6xv
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3ewE8Il
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3l3dp8I
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3jYD2WY

»Was machst du hier drin?«

Ich war direkt in der Handlung drin und konnte gar nicht mehr abschalten.
Am Anfang findet man eine kleine „Zusammenfassung“, einen Rückblick, der die perfekte Länge hat. Er ist nicht zu lange und mit unwichtigen Sachen befüllt und er ist nicht zu kurz, sodass eine wichtige Info fehlen würde. Das ist der Autorin wirklich sehr gut gelungen und es ist mir auch direkt aufgefallen.
Es ist jetzt schon etwas Zeit vergangen und leider hat sich die Geschichte nicht wirklich in meinem Kopf befestigt. Ich denke nicht mehr an das Buch und die Personen und das ist kein sonderlich gutes Zeichen. Normal bin ich jemand der noch ein paar Tage nach dem Beenden eines Buches an die Protagonisten denkt und die Geschichte weiterspannt. Hier fehlt mir das leider ganz.
Aus diesem Grund kann ich dem Buch „nur“ 3 Sterne geben, die eher zur 4 tendieren. Zu 4 Sterne hat mir persönlich aber noch ein kleines bisschen etwas gefehlt.
Denn gerade mit meinen Gefühlen ist während des Lesens nicht wirklich etwas passiert und das finde ich sehr schade. Trotzdem würde ich das Buch nochmal lesen, auch wenn meine Meinung dann die selbe wäre und das wiederum ist ein gutes Zeichen.
Das Buch war gut für zwischendurch, es war gut aber nicht wirklich mitreißend.
Ich konnte etwas abschalten und musste bei Lesen nicht nachdenken.
Es war einfach eine sehr schöne Liebesgeschichte mit ein bisschen Tiefgang.
Jeder der genau sowas sucht ist hier goldrichtig. Du wirst es auf jeden Fall nicht bereuen das Buch gelesen zu haben.
Du musst also für dich entscheiden, die Leseprobe wird dir wahrscheinlich helfen.
Ich wünsche ganz viel Spaß beim Lesen.

Sie hat einen Prinzen verdient. Doch Royal Lockhart ist alles, nur kein Prinz.
Sieben Jahre ist es her, dass Royal ohne ein Wort des Abschieds verschwand und Demis Herz in tausend Scherben zerbrach. Er war ihr erster Kuss, ihre erste Ahnung von der Liebe, alles, was sie jemals wollte. Dabei wussten sie von Anfang an, dass sie nicht zusammen sein können. Denn als Tochter der angesehensten Familie von Rixton Falls hatte Demi einen Prinzen verdient und keinen Jungen aus einfachen Verhältnissen. Seit Royals plötzlichem Verschwinden versucht sie daher ihre erste große Liebe zu vergessen. Doch gerade als sie glaubt, endgültig über ihn hinweg zu sein, ist Royal zurück in Rixton Falls!

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s