Rezension – Dream in You von Ewa Aukett

Rezension – Dream in You von Ewa Aukett
ISBN: B08N1M8HF5
Umfang: 350 Seiten
Verlag: Selfpublisher
Erscheinungsdatum: 09.11.2020
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2IoUfvu

Es ist heiß und schwül.

Ich habe das Buch innerhalb einem Nachmittag gelesen.
Jeder hat so seine Autoren von denen er alle, oder so gut wie alle Bücher besitzt. Und genau so geht es mir mit Ewa Aukett.
Ewa trifft einfach immer genau meinen Geschmack, egal ob Fantasy oder nur ein Liebesroman. Jedes Mal gefällt mir die Geschichte sowas von gut, deshalb weiß ich immer sobald ein neues Buch angekündigt ist, ich brauche das Buch.
Dieses Mal durfte ich wieder vorablesen und ich fühle mich immer noch sehr geehrt.
„Dream in You“ war schon ein paar Tage vorher bei mir angekündigt worden, dadurch hat sich meine Vorfreude sehr gesteigert. Es heißt immer Vorfreude ist die schönste Freude, aber ich hatte genau so viel Freude und Spaß das Buch zu lesen.
Ich freue mich schon sehr wenn es sich zu seinen Geschwistern ins Regal gesellt, dort wird es wunderschön aussehen.
Die Geschichte hat mich sehr berührt, eine junge Frau die sich auf die Suche nach ihrer kleinen Familiengeschichte begibt und dabei so einiges erlebt.
Ich habe mit gefühlt, mit gelacht, mit geweint und an einer Stelle war ich sogar sprachlos. Damit habe ich absolut nicht gerechnet, hier musste ich dann auch kurz das Buch für ein paar Minuten aus der Hand legen um mit der Handlung zurecht zu kommen.
Gerade auch am Ende passiert nochmal sehr viel und das Buch bekommt wieder etwas Spannung verliehen.
Ein paar kleine Fragen hat die Geschichte noch offen gelassen, deshalb schiele ich jetzt mal zu Ewa und hoffe vielleicht noch auf einen Band 2, vielleicht auch aus einer anderen Perspektive.
Interessant fand ich auch vorallem dass die Geschichte on Brasilien spielt. Mir persönlich ist jetzt auf die Schnelle keine andere Geschichte eingefallen die dort ebenfalls spielt. Dadurch bekommt das Buch auch einen Erkennungswert und, für mich, etwas einzigartiges. Was mir auch direkt aufgefallen ist, auch wenn nur 3 Sätze davon handelten, die Coronaviruskrise spielt sich parallel zur Handlung ab, aber sie wirkt sich nicht auf die Geschichte aus. Ich fand es aber toll, dass der Bezug zur Realität hergestellt wurde und es ist auch mein erstes Buch indem der Virus kurz erwähnt wird.
Lillian und Rafael sind mir jetzt auch sehr ans Herz gewachsen und ich musste, auch als ich nicht am Lesen war, ein paar Mal an die Beiden denken und das ist ein sehr gutes Zeichen.
Das Buch bekommt von mir aber auf jeden Fall 5 von 5 Büchersterne, bitte schau dir die Autorin, Ewa Aukett, mal genauer an und lerne ihre Bücher und auch das neue Buch „Dream in You“ kennen.
Ich wünsche dir auf jeden Fall eine tolle Zeit zusammen mit Lillian und Rafael.

Ein fremdes Land, ein hinreißender Brasilianer und ein dunkles Geheimnis.
Am Flughafen zu stranden stand nicht auf Leslies To-Do-Liste, genauso wenig wie dieser wortkarge Brasilianer Rafael de Verrés, der ihr und ihrer Freundin Lynn spontan die Weiterreise ermöglicht. Zu ihrem Bedauern zeigt er null Interesse an einem Flirt, und überhaupt hinterlässt er einen schroffen, abweisenden Eindruck.
Aber eins ist unbestreitbar: Der Kerl ist heiß und sexy.
Auch bei einem zufälligen Wiedersehen ändert sich nichts, stattdessen erwischt er sie ausgerechnet dabei, wie sie unbefugt auf seinem Land herumschleicht. Die typisch südamerikanische Gastfreundschaft scheint Rafael nicht zu kennen und ein Wortgefecht eskaliert rasch zu einem handfesten Streit, bei dem ein Schuss fällt und Leslie verletzt wird.
Ihr bleibt keine Wahl, als sich Rafaels Wünschen zu fügen und ein Zimmer in seinem Haus zu beziehen, um sich zu erholen. Doch bald zeigt sich, dass ihr attraktiver Gastgeber auch ganz anders kann, und dass es ein finsteres Geheimnis gibt, das sie mit ihm auf eine Weise verbindet, wie sie es nie für möglich gehalten hat …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s