Rezension – Von Liebe berührt von Ellen McCoy

Rezension – Von Liebe berührt von Ellen McCoy
ISBN: 9782496703238
Umfang: 283 Seiten
Verlag: Montlake Romance
Erscheinungsdatum: 17.11.2020
Teil 2 der Reihe „Verliebt in Wales“
Das Buch bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 4 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2HZDOph
Thaila* ~ https://tidd.ly/2THXEIv
Genialokal* ~
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/362RlFe
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/38cJJCt

»Beeil dich, Cadel!«

Band 2 macht genau da weiter wo Band 1 aufhört. Genau so schön, wie ich es mir vorgestellt hatte.
Die Reihe spielt um zwei Schwester, die jeweils ihre Liebe finden. Ich muss sagen Band 1 hat mir persönlich einen kleinen ticken besser gefallen, aber auch Band 2 hat mich mit Liebe berührt.
Schon als ich hörte, dass es einen weiteren Teil der Reihe geben wird war für mich klar, dieses Buch muss ich haben.
Band 1 war ein Jahreshighlight für mich gewesen und Band 2 spielt auch eher bei den oberen Büchern mit.
„Von Liebe berührt“ bekommt von mir 4 von 5 Büchersterne. Eins ist aber ganz sicher, bisher habe ich nur das EBook, aber sobald das Taschenbuch am Veröffentlichungsdatum da ist werde ich es mir holen. Es muss einfach zusammen mit Band 1 hier in meinem Regal stehen, daran kommt nicht vorbei.
Maddie findet im Buch ihre wahre Liebe und am Anfang ist es für den Leser nicht klar wer es wird. Ich muss gestehen ich habe gerade am Anfang auf die falsche Person gesetzt. Dadurch lief durch das ganze Buch ein roter Faden, der die Geschichte sehr gut zusammen hielt.
In Liam, muss ich sagen, habe ich mich direkt verliebt. Was er alles für Maddie macht, einfach ein Traum.
Adam spielt eine wichtige Rolle im Leben von Maddie, deshalb taucht er immer in den entscheidenden Momenten auf.
Gerade zum Schluss wird es deshalb auch nochmal spanned, was das Buch dann auch sehr gut abschließt und dem Buch ein würdiges Ende bringt.
Ich bitte dich, schau dir die Reihe mal an und lese dir die Leseprobe durch. Allein schon die Kolisse, Wales, ist ein Traum in dem Buch, auf sie wird auch immer wieder hingewiesen, was das Buch noch etwas besser macht.
Das Buch hatte jetzt nicht den gleichen Spannungs- und Überraschungsmomemt wie Band 1, deshalb gab es auch die kleine Abstufung zwischen den Bänden.
Und Entschuldigung, können wir bitte über das Cover reden, also ich finde es wunderschön und es passt einfach perfekt zur Story. Ich bin jetzt dann mal unterwegs und kaufe es mir.
Wer aber ein Buch zum Abschalten braucht der ist hier genau richtig. Ich bin richtig in die Familie und die Kleinstadt von Maddie eingetaucht und habe mich direkt auch sehr wohl gefühlt.
Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen der Reihe.

Manchmal bietet das Leben eine zweite Chance …
Maddie hat ihr Leben fest im Griff. Die alleinerziehende Mutter kümmert sich liebevoll um ihren kleinen Sohn und schafft es, neben ihrem Job auch noch ein Fernstudium zu meistern. Ein Mann würde das empfindliche Gleichgewicht allerdings ziemlich durcheinanderbringen.
Doch dann entpuppt sich ihre neue Untermieterin als attraktiver Reisejournalist, der sich mit seiner Liebe zur Natur und seiner kinderlieben Art allmählich in ihr Herz schleicht.
Und damit nicht genug: Auch der neue Arzt Dr. Adam Davies lässt bei Maddie seinen ganzen Charme spielen. Dass sie sich vor Jahren schon einmal begegnet sind, weiß er nicht mehr – und dass die heiße Nacht damals Folgen hatte, zum Glück auch nicht …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s