Rezension – Golden Throne – Forbidden Royals von Julie Johnson

Rezension – Golden Throne – Forbidden Royals von Julie Johnson
ISBN: 9783736313415
Umfang: 304 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 27.11.2020
Teil 2 der Reihe „Forbidden Royals“
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3fIAkEo
Thaila* ~ https://tidd.ly/2J7jtQ6
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3fDaUZ2
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3q5GcfM
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/37fCojw

Ich starre die Frau auf dem Podest an.

Ich zittere immer noch am ganzen Körper.
Diese Reihe entwickelt sich langsam zu einer Lieblingsreihe von mir.
Ich habe das ganze Buch in einem Rutsch, ohne Pause gelesen. Das deutet darauf hin wie gut es mir gefallen hat.
Meine ganzen Gedanken spielen immer noch verrückt und müssen erst noch alles verarbeiten.
Ich kann es immer noch nicht fassen, dass ich Band 2 jetzt auch schon gelesen habe. Es war einfach so schön.
Ich freue mich jetzt schon wieder wahnsinnig auf Band 3, der am 26.02.2021 erscheint. Ich hoffe ganz stark dass ich es bis dahin mit meiner Neugier aushalte.
Meine Gedanken wollen so stark wissen wie es jetzt endlich ausgeht und was noch alles passiert.
In „Golden Throne“ passiert so unglaublich viel mit Emilia und Carter.
Die Beiden sind mir schon sehr ans Herz gewachsen und vor Band 2 musste ich auch nicht nochmal Band 1 lesen, da ich mich an alles immer noch erinnern konnte.
Am Anfang von Band 2 findet man auch einen ganz kleinen Rückblick von Band 1, den ich sehr gelungen finde und auch passend in Szene gesetzt wurde.
Emilia macht so viel durch und manchmal würde ich sie einfach umarmen und manchmal schütteln und anschreien.
Das Buch bzw. die Reihe berührt meine Gefühle und ich leide mit allen Personen mit und würde auch für alle gerade stehen.
Ich bitte dich, wenn du Royalgeschichten magst, dann schau dir diese Reihe an.
Ich hoffe du wirst es genau so lieben wie ich.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen und Abtauchen in die Welt von Emilia.

Rezension Band 1 ~ https://rezensionenisabel.wordpress.com/2020/09/12/rezension-silver-crown-von-julie-johnson/

Sie ist die Kronprinzessin – keine Marionette
Noch vor zwei Monaten war Emilia Lancaster eine ganz normale junge Frau mit ganz normalen Problemen. Nun ist sie die Kronprinzessin von Caerleon und muss sich Herausforderungen stellen, auf die sie kaum vorbereitet wurde. Neben ihren neuen Verpflichtungen und der öffentlichen Aufmerksamkeit machen ihr vor allem die Intrigen und Machtspielchen im Königshaus zu schaffen. Eine Situation, die nicht einfacher wird, als plötzlich eine ganze Handvoll Verehrer darum kämpft, ihr Interesse zu gewinnen. Und außerdem ist da ja noch Carter Thorne, ihr Stiefbruder, der einzige Mann, für den sie nichts empfinden darf – und dessen Anwesenheit im Palast sie trotzdem überall spüren kann …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s