Rezension – Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch von Brittainy C. Cherry

Rezension – Wie die Stille vor dem Fall. Erstes Buch von Brittainy C. Cherry
ISBN: 9783736313262
Umfang: 416 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 27.11.2020
Teil 2.1 der Reihe „Chances“
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2JNIWha
Thaila* ~ https://tidd.ly/33Js5mX
Genialokal* ~ https://tidd.ly/37yN50N
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/33M4wdk
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2IflwkC

Ich wollte kein Monster sein, aber manchmal fragte ich mich, ob manche Menschen nicht als Monster geboren werden, mit einer inneren Finsternis, die in ihr Blut sickert und ihre Seelen infiziert.

Kennt ihr das? Ihr wollt das ein Buch perfekt ist und traut euch deshalb nicht es zu lesen. Ich hatte einfach so große Erwartungen an diese Reihe.
Deshalb lag das Buch 2 Wochen bei mir und ich habe nicht anfangen wollen.
Kann mir bitte jemand sagen, wieso wollte ich nicht anfangen? Ich bereue es, bitte hindert mich das nächste Mal daran, solche Bücher sollte man sofort lesen.
Schon die ersten paar Szenen haben mich direkt mitgenommen und eingefangen. Der Schreibstil war einfach wunderschön und so detailliert, ich habe mich gefühlt, als würde ich einen Film schauen.
Brittainy C. Cherry hat mal wieder gezaubert, anders kann ich es nicht beschreiben.
Ich brauche jetzt auf jeden Fall erst mal Teil 2, davor geht einfach nichts mehr. Wenn du die Reihe liest hol dir Teil 1 und 2 zusammen und lese es auch erst wenn du beide hast.
Das Buch war perfekt, es war so tief, so tief wie ich es gar nicht erwartet habe.
Meine ganzen Gedanken spielen immer noch verrückt und ich muss alles noch verarbeiten.
Ich habe gehofft und ich habe sogar noch mehr bekommen. Danke für dieses großartige Buch und die Geschichte von Landon und Shay.
Nicht nur meine Gedanken auch meine Gefühle haben eine Achterbahn erlebt.
Ich war auf gar nichts vorbereitet. Ich wusste nicht was noch passieren wird. Ich weiß nicht wie es weiter geht. Ich weiß nicht wie es aus geht.
Für ein Happy End drücke ich mir auf jeden Fall die Daumen.
Normal kann ich eine Geschichte leicht vorher sehen, doch bei diesem Buch gar nicht. Jede Seite war eine neue Überraschung für mich.
Mir bleibt gar nichts anderes übrig als dem Buch 5 von 5 Büchersterne zu geben.
Die ganze Reihe bekommt eine ganz große Leseempfehlung von mir, etwas anderes funktioniert gar nicht.
Landon und Shay sind jetzt so in meinem Herzen. Ich habe mit gelacht, mit getrauert und mit geweint. Ich kann sie noch nicht gehen lassen und bin deshalb so froh dass es noch einen „zweiten“ Teil der Beiden gibt, ich wüsste beim besten Willen nicht was ich gemacht hätte wenn dem nicht so wäre. Die ganze Clique sitzt tief in meinem Herzen und ich freue mich schon wahnsinnig auf die anderen Charaktere.
Das Buch war einfach perfekt und damit schließe ich meine Meinung ab.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen, vor allem bei diesem Buch.

Was macht dein Herz? Es schlägt noch.
Bevor ich mich auf die Wette einließ, dass ich jedes Mädchen – selbst Shay Gable – dazu bringen würde, sich in mich zu verlieben, war ich mir sicher, dass ich nichts von den Dingen, die Shay mir geben könnte, jemals wollte. Doch schon bald konnte ich an nichts anderes mehr denken: Glück. Das Gefühl, zu Hause zu sein. Einen sicheren Ort zu haben, um mich fallen zu lassen. Hoffnung. Liebe. Ihre Seele. Und ihr Licht. Doch was konnte ich ihr im Gegenzug geben? Meine Narben. Meine Angst. Meine Schwere. Meinen Schmerz. Meine Dunkelheit. Das war nicht fair. Und deshalb stieß ich Shay von mir. Ich sorgte dafür, dass sie niemals zu mir zurückkehren würde – bevor ich ihr sagen konnte, dass ich sie ebenfalls liebe.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s