Rezension – Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch von Brittainy C. Cherry

Rezension – Wie die Stille vor dem Fall. Zweites Buch von Brittainy C. Cherry
ISBN: 9783736314856
Umfang: 400 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 27.11.2020
Teil 2.2 der Reihe „Chances“
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3ngmSL1
Thaila* ~ https://tidd.ly/347bABn
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3mg2CI4
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3qTkiN9
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3a6ItSA

Ich habe mich schon oft gefragt, wer wohl der erste Mensch war, der sich jemals verliebt hat.

Danke Brittainy C. Cherry, für die einzigartige und gefühlvolle Reihe.
Ihr werdet Taschentücher benötigen, das kann ich euch versprechen.
Nach Band 2.1 hatte ich gar keine Vorstellung was noch alles passen soll, deshalb war das Buch auch so spanned für mich, es hat mich immer wieder überrascht.
Leider muss ich auch gestehen, dass Teil eins mir einen Tick besser gefallen hat.
Einfach weil noch mehr passiert und es mich noch mehr berührt hat.
Das zweite Buch bekommt von mir aber trotzdem 5 von 5 Büchersterne, weil es trotzdem noch sehr gut ist.
Gerade die ersten 20% fand ich persönlich etwas monoton. Es passiert nicht wirklich etwas und man bringt hier eher die Zeit rum.
Überrascht hat mich vor allem die Zeitspanne im zweiten Teil. Das ich Shay und Landon noch so lange begleiten darf, das hätte ich nie gedacht.
Und doch hat es mich sehr positiv überzeugt und ich bin dankbar für die Zeit die ich mit Landon und Shay verbringen durfte.
Beeindruckend fand ich auch das die Geschichte ein bisschen parallel zu Band 1 der Reihe lief und man so auch einen kleinen, tieferen Einblick in das Leben von Greyaon und Ellie bekam.
Durch das melancholische Thema, Depressionen, bekommt das Buch so eine unglaubliche Tiefe, die mich direkt gefangen genommen hat.
Mich hat die Geschichte auf jeden Fall abgeholt und überzeugt.
Ich freue mich schon wahnsinnig auf die nächsten Bücher der Autorin und ich hoffe, dass sie genau so ausgezeichnet werden wie die bisherigen.
Ich bin mir nicht sicher ob es weitere Bücher der Reihe gibt, aber eine neue Reihe ist im LYX Verlag schon angekündigt und ich drücke die Daumen, dass die Reihe genau so toll wird.
Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Rezension Band 1 ~ https://rezensionenisabel.com/2020/06/29/rezension-wie-die-ruhe-vor-dem-sturm-von-brittainy-c-cherry/
Rezension Band 2.1 ~ https://rezensionenisabel.com/2020/12/09/rezension-wie-die-stille-vor-dem-fall-erstes-buch-von-brittainy-c-cherry/

Ich vermisse deinen Herzschlag. Ich vermisse dich. Ich vermisse uns.
Ich bin fest davon überzeugt, dass man seine erste große Liebe nie vergessen wird. Man gestattet ihr, in einer kleinen Ecke seines Herzens weiterzuleben. Und deshalb weiß ich, dass ich nach Landon nie wieder in der Lage sein werde, einen anderen Menschen von ganzem Herzen zu lieben. Meine Seele ist für immer verwundet. Mein Herz gefror zu Eis, als er mich verlassen hat. Es würde ein Wunder brauchen, um es wieder auftauen zu lassen. Und ohne Landon glaube ich nicht länger an Wunder.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s