Rezension – Underground Princess – Gefährliches Verlangen von Emily Key

Rezension – Underground Princess – Gefährliches Verlangen von Emily Key
ISBN: B08KSK5V2J
Umfang: 230 Seiten
Verlag: Selfpublisher/ Books on Demand
Erscheinungsdatum: 01.01.2021
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/38OLF30
Thaila* ~
Genialokal* ~
Bücher.de* ~
Hugendubel* ~

KRAAAWUMMM!

Fertig!
Ich bin fertig mit dem Buch!
Dabei habe ich doch gerade erst angefangen, wie kann ich da jetzt schon wieder fertig sein mit Band 1?
Ich kann es mir auch nicht ganz erklären, ich bin richtig durch die Seiten geflogen Und dann stand da plötzlich das Wort ENDE.
Ich mache mich jetzt erst mal auf die Suche nach Band 2, denn ich möchte am liebsten sofort wissen wie es weiter und auch zuende geht mit Scarlett und Cal.
Deshalb bin ich der Autorin sehr dankbar, dass Band 2 direkt eine Woche später erscheint.
Ich muss gestehen, die Geschichte habe ich mir ganz anders vorgestellt.
Scarlett ist erfolgreiche Anwältin und Cal der Underground Boss von Las Vegas.
Ich dachte in der Geschichte kommt und geht es auch um die Arbeit von Scarlett, diese wird gerade aber in Teil 1 sehr in den Hintergrund gerückt.
Im ersten Band der Reihe lernen sich die beiden erst einmal kennen, zumindest so weit wie der jeweils andere es zulässt.
Die Beziehung nimmt schnell an fahrt zu, deshalb konnte bzw musste ich das Buch ebenfalls so schnell lesen.
Etwas anderes wäre mir gar nicht gelungen.
Das Buch und somit die Geschichte haben mich sofort gefangen genommen.
Ich muss aber auch sagen, an der ein und anderen Stelle habe ich noch nicht ganz durch geblickt und den Zusammenhang verstanden.
Aber wenn ich so drüber nachdenke, dann ist das sogar sehr gut, denn so bleibt die Spannung oben.
Ich habe immer noch keine Ahnung was in Band 2 alles passieren wird und erst recht keine Ahnung wie diese Geschichte zuende erzählt wird.
„Leider“ muss ich aber auch sagen, in Teil 1 der „Underground Princess“ Reihe ist nicht allzu viel passiert.
Das Buch hat 240 Seiten und da ich Bücher mit vielen Seiten liebe, hätte es mir hier auch nichts ausgemacht aus dem Zweiteiler einen langen Einteiler zu machen.
Das ist aber mein persönliches Empfinden und keine Kritik an der Geschichte.
Es endet mit einem kleinen Cliffhanger, den man aber auch gut über die eine Woche bringt, bis das nächste Buch erscheint und uns dann endlich die Lösung für alles gibt.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne und ist damit das erste Buch im neuen Jahr mit dieser Sternenanzahl.
Erwähnen möchte ich auch noch, dass der Sex in dieser Geschichte eine wichtige Rolle spielt und auch nicht zu kurz kommt.
Jetzt wünsche ich euch allen ganz viel Spaß beim selber lesen. Berichtet doch bitte wie es euch gefallen hat.

Eine Frau, die auf der treuen Seite des Gesetzes steht.
Ein Mann, dessen Leben in grenzenloser Dunkelheit versinkt.
Ein One-Night-Stand, der ihr Leben verändert.
Karma?
Schicksal?
Man sieht sich immer zweimal im Leben?
Niemals! Dessen ist sich die taffe Anwältin Scarlett Preston sicher. Auch nach der leidenschaftlichen Nacht mit einem heißen Unbekannten, von dem sie glaubt, ihn nie wiederzusehen.
Doch Scarlett hat ihre Rechnung ohne das Schicksal gemacht. Da ist dieses Verlangen nach Cal Denton, intensiv wie ein Sommerregen. Es droht, sie in die Tiefe zu reißen, sie zu verschlingen – mit allem, was ihr je etwas bedeutete.
Denn der sexy Milliardär ist nicht der, für den ihn alle Welt hält. Er verbirgt sein wahres Gesicht im Schatten des düsteren Abgrunds, über dem nun beide zwischen Gefahr und Hoffnung schweben.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s