Rezension – Underground Princess: Verlockendes Geheimnis von Emily Key

Rezension – Underground Princess: Verlockendes Geheimnis von Emily Key
ISBN: B08KSKNQSY
Verlag: Selfpublisher/ Books on Demand
Erscheinungsdatum: 08.01.2021
Teil 4 (3.2) der Reihe „New York Love“
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3hDnuIC

Rezension zu Band 3 (3.1) ~ https://rezensionenisabel.com/2021/01/01/rezension-underground-princess-gefahrliches-verlangen-von-emily-key/

Um die Wahrheit zu sagen, war ich noch nie das klassische Mädchen gewesen.

Die Geschichte von Scarlett Preston und Cal Denton geht weiter.
Ihr müsst das Buch davor aus der Reihe unbedingt gelesen haben um dieses Buch verstehen zu können. Es baut aufeinander auf.
Und ich bin jetzt schon wieder durch. Eigentlich wollte ich euch ein Leseupdate geben, doch ich war einfach innerhalb kürzester Zeit mit dem Buch fertig und dann wollte und musste ich direkt eine Rezension schreiben.
Ich bin schon wieder, genau wie in Teil 1, durch die Seiten geflogen und plötzlich stand auch hier das Wort Ende am Schluss und ich war schon wieder fertig.
Ich wäre immer noch dafür dass aus Teil 1 und 2 Underground Princess nur ein Buch entstanden wäre. Ich liebe dicke und lange Bücher einfach und Underground Princess ist ein etwas kürzeres Buch dass gut zusammen gepasst hätte.
Mir persönlich hat Band 2 besser gefallen das liegt daran, dass in diesem Buch einfach mehr passiert.
Band 1 leitet zur Geschichte hin und erklärt die Situation, während in Band 2 eher die Spannung zu finden ist.
Ich bin so froh, dass dieses Buch direkt eine Woche nach dem letzten Teil erschienen ist. So musste ich nicht wirklich warten und konnte direkt weiterlesen. 
Ich werde mir jetzt ganz sicher Band 1 und 2 der Reihe, mit andere Protagonisten, auch noch anschauen und hoffen dass sie mich genau so begeistern können.
Underground Princess 2 bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.
Ich möchte noch darauf hinweisen, dass Sex eine zentrale Rolle im Buch spielt, wer so etwas nicht gerne liest ist hier leider falsch.
Den Anfang von Teil 2 belegt eine Szene die in Teil 1 das Ende war. So kommt man direkt wieder ins Buch und weiß auch wieder grob was alles passiert ist, wenn ein bisschen Zeit vergangen ist. Das hat mir auf jeden Fall sehr geholfen und ich fand es sehr passend.
Ich wünsche euch allen jetzt ganz viel Spaß beim lesen.

Sie vertraut ihm.
Sie sehnt sich nach ihm.
Und ahnt nicht, dass er ihren Untergang bedeuten könnte.
Egal, wie sehr die selbstsichere Anwältin am Glauben festhält, sie habe ihr Herz hinter Gitter gesperrt, wird sie eines Besseren belehrt. Blind vor Verlangen stürzt sich Scarlett Preston in die düstere Welt von Cal Denton. Sexy. Einnehmend. Reich.
… und ahnt nicht, dass der Abgrund tief, der Aufprall schmerzhaft sein wird.
Wenn du denkst, du weißt, was du tust … und schließlich enttäuscht wirst, hat die Liebe dann so viel Kraft, dich zu retten? Kann ein Herz in tausend Teile zerschmettert werden und trotzdem weiterschlagen?
Vergibt das Schicksal eine zweite Chance selbst dann, wenn man der Teufel im Anzug eines Gentlemans ist?
Zweiter und letzter Teil der Dilogie

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s