Rezension – Daughter of Shades (Die Geschichte von Kyron und Salina 1) von Nicole Alfa und Saskia Reymann

Rezension – Daughter of Shades (Die Geschichte von Kyron und Salina 1) von Nicole Alfa und Saskia Reymann
ISBN: 9783551303325
Umfang: 262 Seiten
Verlag: Carlsen Impress
Erscheinungsdatum: 28.01.2021
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3iZt3BN
Thaila* ~ https://tidd.ly/3iWa77c
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3tbdwUb
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/36m7Mgw
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2Ysa9dy

Gelangweilt schlenderte ich an den Regalreihen entlang und summte leise zu der Musik, die aus den Lautsprechern über mir drang.

Wow!
Ich habe ein neues Jahreshighlight gefunden!
Kauft euch das Buch!
Ich hole mir nachher noch sofort auch das Printexemplar!
Ich brauche jetzt dann bitte sofort Band 2, danke!

Sollten die Autorinnen noch Testlesen suchen, ich melde mich freiwillig, hier bin ich.
Oh mein Gott!
Eine Liebe zwischen Dunkel und Hell, die es so eigentlich nicht geben darf und die das Schicksal herausfordert.

Ich bin durch die Seiten geflogen und habe das Buch förmlich in mich hinein geschlungen.
Ich liebe diese Geschichte und bin so froh, dass ich das Buch gefunden und auch gelesen habe.
Bitte schaut auch das Buch, den Klappentext und die Leseprobe an, wenn ihr Fantasy mit Liebesgeschichten mögt.

Salina und Kyron habe ich in mein Herz geschlossen und ich möchte sie nicht mehr missen.
Salina, das Schattenwesen, das eine starke Frau verkörpert und sich nicht unterkriegen lässt. Ich liebe starke, kämpfende Frauen in Geschichten.
Kyron, das Lichtwesen, hier passt gut „Harte Schale – weicher Kern“. Wie er mit der ganzen Situation umgeht, einfach nur klasse. Bis auf ein paar Szenen ist er der perfekte Boyfriend, auch für Salina.

Die Geschichte ist sehr mitreißend und immer mal wieder auch spannend. Es passieren Sachen, die ich nie so erwartet hätte.
Und dann kommt dieser Cliffhanger. Damit hätte ich absolut, gar, gar nicht gerechnet.
Wie soll ich es nur aushalten bis die Fortsetzung erscheint.
Ich bin immer noch total geflasht und meine Gedanken springen hin und her und ich überlege wie diese Endsituation gelöst werden kann.

Die Geschichte spielt in London, mit einem neuen Fantasyteil.
Schattenwesen, Lichtwesen, Seelenlose und die Menschen spielen im Buch eine Rolle.
Die Idee und auch Umsetzung finde ich sehr gelungen und ich hatte während des Lesens so viel Spaß.

Das ganze Buch habe ich innerhalb eines Tages gelesen, mehr muss ich nicht sagen, denn das sagt schon alles.
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne, etwas anderes kann ich gar nicht geben.
Bitte schaut euch die Reihe an und ich hoffe, dass das Buch euch genau so gut gefällt wie mir.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Lesen.

**Eine undenkbare Liebe zwischen Licht und Dunkelheit …** 
Salina ist ein Schattenmädchen und beherrscht die Magie des Wassers. Als Tochter des Anführers ist ihr Leben strengen Regeln unterworfen. Grenzen, gegen die sie um jeden Preis rebellieren will. Ein gefährliches Spiel, denn die Schattenwesen haben einen Feind. Seit Salina sich erinnern kann, macht das Licht Jagd auf die Schatten. Und dann begegnet sie ihm – Kyron. Der Feuermagier hat zunächst nur eins im Sinn: Salina fangen und seinem Vater bringen, dem Anführer der Lichtwesen. Doch die tiefen Gefühle, die Salina in ihm auslöst, lassen ihn zögern. Und plötzlich verliert alles, was die beiden zu wissen glaubten, an Bedeutung …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s