Rezension – Ready for a new Adventure von Katrin E. Buck

Rezension – Ready for a new Adventure: Lynn & Stephan von Katrin E. Buck
ISBN: B08MCQMGDD
Umfang: Seiten
Verlag: Selfpublisher/ Rosenfeder
Erscheinungsdatum: 28.01.2021
Band 5 der Reihe „Ready for a …“
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2Mw9tB7

Iсh muѕstе verrückt geworden seіn.

Ich schwebe auf einer rosanen Wolke 7, zwischenzeitlich bin ich kurz abgestürzt, aber jetzt befinde ich mich wieder dort.
Gott sei Dank gab es ein Happy End, etwas anderes hätte ich nicht erwartet.
„Ready for a new adventure“ ist der fünfte Teil einer Reihe, die sich um Freunde dreht.
Man findet in jeden Büchern also alte Charaktere und frühere Hauptdarsteller, die jetzt Nebendarsteller sind.

Man muss die Bücher nicht alle gelesen haben um dieses hier lesen zu können.
Alle Bücher sind nämlich in sich abgeschlossene Einzelbücher.
Man trifft jeweils nur alte Bekannte und wird deshalb auch ein kleines bisschen gespoilert.
Wer also gar nicht gespoilert werden möchte, der sollte mit Band 1 „Ready for a new Love“ anfangen.
Ich kenne auch noch nicht die ganze Reihe, aber ich habe mich sehr auf die Geschichte von Lynn und Stephan gefreut.

Diese Geschichte läßt sich dem Genre Liebesroman zuordnen.
Meine Bewertung passt sich deshalb auch immer dem Genre an. Dass ein reiner Liebesroman keinen Weltenaufbau hat, wie ein Fantasyroman ist klar.

„Ready for a new adventure“ beschreibt perfekt den Weg den Lynn und Stephan in der Geschichte zurück legen und als Leser ist man live bei den beiden dabei.
Die Entwicklung der Personen im Buch ist sehr groß und das „trotz“ des Alters von Anfang 30ig.

Toll finde ich deshalb vor allem die Message die dadurch gesetzt wird.
Wenn es dir nicht „gut geht“, dann traue dich und ändere etwas an deinem Leben.
Für das Buch habe ich mir ein paar Tage Zeit genommen und ich konnte es deahlb sehr genießen.
Mit meinen aktuellen Büchern habe ich gerade richtig viel Glück, so muss ich diesem Buch einfach auch die 5 von 5 Büchersterne geben.

Ich habe den ersten Satz gelesen und habe mich direkt heimisch gefühlt und ich war direkt im Buch gefangen.
Man darf keinen Fantasyroman erwarten, aber auch hier habe ich ein Taschentuch benötigt und meine Gefühle waren auf jeden Fall auf Touren.
Ich freue mich schon sehr auf die anderen Teile, die ich noch lesen werde.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Der Mann, den ich seit Jahren heimlich liebe, heiratet eine andere und ich soll ihre Brautjungfer spielen. Na toll!
Unglücklich in ihren besten Freund verliebt, muss sich Lynn Powell eingestehen, dass es für sie beide kein Happy End geben wird. Die Hoffnung auf den Einen will sie dennoch nicht aufgeben und so steht sie den diversen Verkupplungsversuchen ihrer Freunde und Familie offen gegenüber. Sie darf nur nie ihren Beruf verraten.
Stephan Coleman hat eine unüberwindliche Abneigung dagegen, verkuppelt zu werden. Diese Nachhilfe hat er schlicht nicht nötig, schon gar nicht mit einer Paartherapeutin wie Lynn. Den ersten Versuch kann er noch erfolgreich abwehren.
Doch dann ändert ein zufälliges Treffen in Manhattan plötzlich alles. Zufall oder Schicksal? 
Lynn beginnt zu ahnen, dass sie überhaupt keine Ahnung von der Liebe hat. Ist Stephan der Richtige, um es ihr zu zeigen?

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s