Rezension – Head over Heels von Dana Summer

Rezension – Head over Heels- Kein Cop für eine Nacht von Dana Summer
ISBN: 9783967141344
Umfang: 276 Seiten
Verlag: Zeilenfluss
Erscheinungsdatum: 18.03.2021

Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/31YWvAe
Thaila* ~ https://tidd.ly/3wEELbp
Genialokal* ~ https://tidd.ly/3mwbNWU
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3uz5SmE
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3d1VhuC

So hatte sie sich ihren Start in Korit Valley nicht vorgestellt.

Ich habe vor circa einem Monat den Klappentext gelesen und wusste dann sofort, dieses Buch muss ich haben.
„Leider“ war es zu diesem Zeitpunkt noch nicht erschienen, jetzt ist es aber soweit.
Ich habe mich riesig gefreut und sehr darüber nachgedacht wie alles umgesetzt wird.
Allein die Leseprobe hat dann doch alles übertroffen was ich mir vorgestellt hatte.
Wer den Klappentext kennt, weiß von was ich reden.
Bei der ersten Begegnung von Ruby und Jared in Korit Valley bezeichnet sie ihn als Stripper.
Danach folgt das erste „normale“ Aufeinandertreffen und ich wäre genauso wie Ruby sehr gerne im Boden versunken.
Die ganze Handlung nimmt Wege, mit den man auf den ersten Blick gar nicht gerechnet hat. Dadurch wird das Buch abwechslungsreich und auch etwas Spannend.
Es war natürlich nicht ganz überraschend wie alles zusammen hing, wenn man mitgedacht hat, dann kam man auch selbst auf ein paar Handlungen.
Die Umsetzung und den ganzen Weg dorthin haben mir aber sehr gut gefallen.
Ruby’s Geschichte ist eine sehr traurige, die hier auch genau so weitergeht.
Manchmal wollte ich Ruby einfach nur umarmen und Jared am liebsten durch schütteln.
Hier tritt auch das Phänomen eines Dorfes wieder auf. Tratsch verbreitet sich wie ein Feuer, rasend schnell.
Ich gebe dem Buch „Head over Heels“ 5 von 5 Büchersterne.
Einfach weil es mich allein schon vom Klappentext an gefesselt hat und die ganze Geschichte genau so spannend weiter ging.
Die Cousine von Ruby und Jared’s Bruder haben auch noch eine Geschichte zu erzählen, die man ganz leicht schon hier im Buch mitbekommen.
Es deutet etwas darauf hin, dass die beiden auch noch ein Buch bekommen könnten.
Ich würde mich auf jeden Fall sehr freuen, wenn ich nochmal nach Korit Valley reisen dürfte.
Von Dana Summer habe ich schon ein paar Bücher gelesen und mir haben alle sehr gut gefallen, schaut euch alle Bücher gerne mal an.
Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Korit Valley und beim Lesen.

Hauteng sitzende Uniform, Handschellen, ein umwerfendes Aussehen – das kann nur der Stripper sein!
Blöd nur, dass es in Korit Valley mehr Polizisten als Stripper gibt, und prompt hat Ruby aufgrund dieses kleinen Missverständnisses die Aufmerksamkeit des heißesten Cops der Gegend auf sich gezogen. Dabei will die New Yorkerin doch nur einen Neubeginn in dem kleinen Städtchen. Etwas mit dem berüchtigtsten Schürzenjäger der Gegend anzufangen, kann sie so gut gebrauchen wie ein Loch im Kopf!
Trotzdem sprühen zwischen Ruby und Jared die Funken, und je näher sie sich kommen, desto deutlicher wird, dass die beiden weit mehr verbindet, als sie sich hätten vorstellen können. Doch genau diese Erkenntnis könnte sie für immer trennen …

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar*
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s