Rezension – Zepter aus Licht von Marah Woolf

Rezension – Zepter aus Licht von Marah Woolf
ISBN: 9783969664797
Umfang: 560 Seiten
Verlag: Nova MD/ Selfpublisher
Erscheinungsdatum: 01.06.2021
Teil 1 der neuen Reihe „Atlantis Chroniken“
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3uN2c00
Thaila* ~ https://tidd.ly/3xautjF
Genialokal* ~ https://tidd.ly/34P62ex
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3yXw4Kt
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/2PoDzbF

Ich stehe in einer schmalen Gasse und beobachte das Haus auf der anderen Straßenseite.

Ich habe das Buch verschlungen und so sehr genossen.
Ich kann nur sagen, Jahreshighlight! Und nichts anderes!
Ich liebe die neue Reihe von Marah Woolf jetzt schon.
Eine Geschichte über Götter mit Rätselspaß. 
Ich hoffe ja Hollywood ruft an und sichert sich die Filmrechte. 
Denn ich stelle es mir traumhaft als Film vor.
Beim Lesen lief die ganze Zeit mein eigener Film in meinem Kopf und der war schon wunderschön.
Ich habe mich gefreut, war verliebt, habe mich gefürchtet, musste mit rätseln und habe auch geweint. 
Was braucht ein Buch mehr? – Nichts!
Das Buch habe ich auch schon als Hardcover bestellt und es wird in meinem Regal einen Ehrenplatz bekommen.
Gleichzeitig muss ich noch dem Cliffhanger hallo sagen, der war ja mal richtig fies. Ich habe zum Schluss direkt mal ein Taschentuch benötigt. Dann stand da einfach ENDE und ich hätte noch so gerne einfach immer weitergelesen.
Jetzt heißt es also Daumen drücken, dass Band 2 relativ schnell erscheint. 
Wie soll ich die Zeit bis dahin bitte überbrücken?
Ich sehe mich jetzt schon dabei wie ich das Buch in Zukunft öfters lesen werde.
In die Geschichte fließen immer mal wieder auch historische Fakten, dies fand ich von der Menge her perfekt. Ich habe noch den Durchblick gehabt, es war also nicht zu viel oder zu wenig.
Nefertari de Vesci ist eine taffe Erwachsene, die vor fast nichts Angst hat und sehr stark rüberkommt. In der „echten“ Welt wäre sie für viele bestimmt ein Vorbild.
Azrael, ein Engel, der unbedingt seine „Stelle“ zurück haben will. An manchen Stellen hätte ich ihn gerne durch geschüttelt und angebrüllt. An wieder anderen Stellen habe ich ihn nur angeschmachtet.
Viele Freunde haben auch eine Rolle bekommen, da muss ich sagen bin ich manchmal noch mit den Namen durcheinander gekommen. Aber zum Ende hin war es dann doch besser geworden.
Lest das Buch! Das ist ein Befehl! *hihi*
Fast vergessen, es weiß ja aber jetzt eh schon jeder, von mir bekommt das Buch 5 von 5 Büchersterne.
Ich sitze jetzt auf heißen Kohlen und warte auf Band 2.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Eine versunkene Stadt
Eine Suche voller Magie und Rätsel
Ein anmaßender Engel
Mein Name ist Nefertari de Vesci, ich bin vierundzwanzig Jahre alt, mein Job ist es, gestohlene Kunstgegenstände wiederzubeschaffen und darin bin ich verdammt gut. Doch ich arbeite nur mit meinem Bruder Malachi, dem Earl of Mandeville, zusammen und wir entscheiden, was wir suchen. Jedenfalls war das so, bis Azrael aufgetaucht ist. Der arrogante Engel verlangt, dass ich das Zepter aus Licht suche – das Insigne der Macht wurde von den Unsterblichen gerettet, als Atlantis vor fast zwölftausend Jahren unterging.
Ich würde ablehnen, wenn der Engel mich nicht erpressen würde – und zwar mit dem Leben meines todkranken Bruders. Nur wenn ich das Zepter rechtzeitig finde, wird Azrael dessen Seele nicht mit ins Totenreich nehmen. Der Idiot weiß, dass ich alles für Malachi tun würde. Doch er unterschätzt mich: Denn es gibt nichts, was ich nicht finde.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s