Rezension – Atlanta’s Bachelors: Wilson & Mackenzie von Katrin Emilia Buck

Rezension – Atlanta’s Bachelors: Wilson & Mackenzie von Katrin Emilia Buck
ISBN: 9798526057042
Umfang: 318 Seiten
Verlag: Selfpublisher/ Rosenfeder
Erscheinungsdatum: 01.07.2021
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/2SNVLNz

»Sрürѕt du еs, Mack?

Ich habe das Cover und den Klappentext gelesen und wusste sofort, dieses Buch muss ich haben.
Ich liebe Bücher in denen das Thema Football vorkommt und das sieht man hier deutlich auf dem Cover.
Vorweg möchte ich sagen, dass es sich beim dem Buch „Atlanta’s Bachelors: Wilson & Mackenzie“ von Katrin Emilia Buck NICHT um einen Sportroman handelt! Für Personen die Sport in Büchern nicht mögen, hier spielt es nur eine ganz kleine untergeordnete Rolle.
Ich habe das Buch ziemlich an einem Stück gelesen, auch da es nicht ganz so dick ist, geht das sehr gut.
Ich habe das Buch aufgeschlagen und war sofort in der Geschichte drin und bin nur durch die Seiten geflogen.
Schon die erste Begegnung zwischen Wilson und Mackenzie ist außergewöhnlich und sehr interessant. Und das zieht sich durch das ganze Buch.
Wir, die Leser, können Mackenzie auf ihrem Weg zu sich selbst begleiten und dabei hatte ich sehr viel Spaß.
Das Buch gehört zu einer Reihe kann aber unabhängig voneinander gelesen werde. Toll finde ich es aber dass man so alte Charaktere wieder trifft und sie sozusagen in der „Zukunft“ sieht.
Von mir bekommt das Buch 5 von 5 Büchersterne.
Ich freue mich schon auf weitere Bände der Reihe, mindestens einer wird auch kommen.
Euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Vor acht Jahren habe ich den heißesten Quarterback der NFL geküsst. Und es hat mich umgehauen.
Allerdings bin ich nicht so naiv zu glauben, dass es etwas zu bedeuten hatte oder, dass sich Wilson heute noch an mich erinnert.
Und das ist in Ordnung, denn ich habe mir eine Zukunft aufgebaut, die so gar nichts mit ihm zu tun hat.
Nur wie kommt es, dass ausgerechnet Wilson auf meinem Weingut auftaucht, als ich vor der Pleite stehe? Klar habe ich einen Investor gesucht, aber einen Ex-Footballspieler?
Das kann doch nur ein Desaster werden … oder ist es das Beste, was mir passieren konnte?

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s