Rezension – Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry

Rezension – Gegen den bittersten Sturm von Brittainy C. Cherry
ISBN: 9783736314672
Umfang: 448 Seiten
Verlag: LYX
Erscheinungsdatum: 28.07.2021
Teil 2 der Reihe „Compass“
Das Buch bekommt von mir 5 von 5 Büchersterne.

Bewertung: 5 von 5.

Buch kaufen
Amazon* ~ https://amzn.to/3lI7aIZ
Thaila* ~ https://tidd.ly/2Xz0dCl
Genialokal* ~ https://tidd.ly/2XBD5Tm
Bücher.de* ~ https://tidd.ly/3hPuUtI
Hugendubel* ~ https://tidd.ly/3AtmCip

Jede große Geschichte begann mit »Es war einmal«.

Hach ein neues Buch von Brittainy C. Cherry, ich habe mich so sehr darauf gefreut!
Wieder musste ich beim Lesen weinen, aber das gehört für mich einfach zu ihren Büchern dazu. 
Auch darauf freue ich mich immer wenn ich wieder ein neues Buch von ihr lesen darf.
Schon zu Beginn liegen dafür meine Taschentücher bereit.
Der Schreibstil von Brittainy C. Cherry berührt mich so sehr, wie es nur wenige Autorinnen machen.
„Gegen den bittersten Sturm“ ist der zweite Band einer Reihe, die Bücher können aber unabhängig voneinander gelesen werden.
Conner hat mich aber nicht nur zum weinen gebracht, sondern auch zum Lachen, danke dafür!
Ebenso wie Conner ist mir auch Aaliyah sehr ans Herz gewachsen.
Ich liebe ihren Charakter und hätte sie wahnsinnig gerne als Freundin. 
Wenn sie einen Raum betritt müssen bestimmt alle anfangen zu strahlen, einfach weil sie es tut.
Aaliyah wirkt einfach „echt“, authentisch und das hat dem Buch so gut getan.
Ich bin nur so durch das Buch durch geschwebt und habe es nur genossen.
Von mir bekommt „Gegen den bittersten Sturm“ 5 von 5 Büchersterne. Etwas anderes kann ich nicht geben, außer nach oben da ist keine Begrenzung.
Das Buch hat es in meine Jahreshighlights geschafft und dort ist es sehr gut aufgehoben.
Bitte schaut euch die Bücher der Autorin an solltet ihr sie noch nicht kennen.
Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß beim Lesen.

Durch ihn wusste ich, dass es Sekunden gab, in denen alles perfekt zusammenpasste
Als ich ihm eines Abends plötzlich wieder gegenüberstand, konnte ich fühlen, wie mein Herz erneut zerbrach. Denn für die Welt war er Connor Roe – einer der vermögendsten und einflussreichsten Männer New Yorks. Aber für mich war er der Mann, dem ich in einer Nacht vor zwei Jahren all meine Träume und tiefsten Geheimnisse anvertraut hatte. Für einen kurzen Augenblick hatten wir uns ineinander verliebt – weil wir wussten, dass wir uns nicht wiedersehen werden. Doch jetzt war er zurück in meinem Leben – wieder war es der falsche Zeitpunkt für uns. Und so zog er mich an sich und hielt mich einfach nur fest. Denn niemand wusste besser als Connor, dass man manchmal in den Trümmern stehen und hoffen musste, dass man lernte, mit den zerbrochenen Teilen zu leben.

*unbezahlte Werbung – Rezensionsexemplar* 
Die mit Sternchen * gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Wenn Sie darüber Einkaufen bekommen wir eine Vermittlerprovision, für Sie entstehen keine Nachteile oder Mehrkosten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s